Bolonka-Portal-Forum
Registrierung Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Bolonka-Chat

DAS züchterunabhängige Bolonka-Portal

Bolonka
in Not

Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Öffentliches Forum » Bolonka humpelt » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 20 von 563
großes GrinsenZunge rausTeufelBabyAugen rollen
AugenzwinkernZunge raussmilebösefröhlich
smi08rotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichsmi14bang

Mehr Smilies gibts hier! www.home-of-smilies.de
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Text kursiver Text unterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügen E-Mail-Adresse einfügen Bild einfügen imageshack.us Zitat einfügen Liste erstellen CODE einfügen PHP CODE farbig hervorheben YouTube Video einfügen. MyVideo einfügen. ClipFish Video einfügen.

Die letzten 4 Beiträge
Dieter

Wir hatten mal einen Kleinpudel, der humpelte auch manchmal.
Ich habe dann das entsprechende Pfötchen etwas massiert und schon lief er wieder richtig.
Ich glaube, Hunde können auch simulieren.
Ida RE: Bolonka humpelt

Unsere kleine hatte ein ähnliches Phänomen. Der Tierarzt hat dann eine ganz kleine Schnittwunde an der Pfotenaussenseite gefunden. Ein bisschen Wund- und Heilsalbe hat dann schnell geholfen.

Viel Glück
kirale

Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Vielleicht solltest du dir noch eine zweite Meinung bei einem anderen Tierarzt holen smile .
elinap Bolonka humpelt

Hallo zusammen,
wir benötigen dringend euren Rat.
Unser 1 1/2 Jahre alter Bolonka kam vor 4 Tagen humpelt mit dem rechten Vorderfuß an. Der Tierarzt konnte nichts feststellen. Er vermutet einen Insektenstich -Vermutung. Das merkwürdige daran ist das er manchmal ganz normal laufen- und springen wieder kann. Nach dem ausruhen humpelt er dann plötzlich wieder. Ich habe ihn seine Vorderfüße Ellenbogen Schulter abgetastet und beide Seiten verglichen. Keine Schwellung oder ähnliches an den Gelenken und Pfoten, auch keine Fremdkörper in der Haut. Vielleicht hat jemand eine Idee was für eine Phänomen dies ist?

Danke im Voraus für eure Antworten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH














































Slogan