Bolonka-Portal-Forum
Registrierung Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Bolonka-Chat

DAS züchterunabhängige Bolonka-Portal

Bolonka
in Not

Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Öffentliches Forum » Ausstellungen » Ausstellung in Altena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausstellung in Altena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marion
Weltkugel Marion ist weiblich
Züchter

images/avatars/avatar-63.jpg

Mitgliedsnummer: 36

Guthaben: 151.938 Bollimark
Aktien: 15 Stück
Kontonummer: 36
Stadt: Wermelskirchen
Züchter / Zuchtstätte: the little Retlow
Hundename(n): Hang im Herzen,Gina, Alexi, Sammy, Abby und Finja

Marion hat 8

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz
Ausstellung in Altena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte nur mal hören, wer vom Forum auch nach Altena kommt.
Ich werde mit Finja dort sein, würde mich super freuen, einige mal wieder zu sehen.
Stelle mal die Adresse mit ein:

Restaurant Haus Lennestein
Werdohler Str. 15

58762 Altena

Einlass der Aussteller: 9.00 Uhr

Beginn der Ausstellung: 10.00 Uhr

Also wer Lust hat, kommt vorbei.

Highscores von Marion (0): keine Highscore
12.03.2011 17:35 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf
Teddy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß euch morgen und viel Erfolg. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Glg Nicole,Teddy und Bailey Augenzwinkern
12.03.2011 20:10
Gaby
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teddy
Viel Spaß euch morgen und viel Erfolg. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ja. dass hatten wir. Freude
Ich war gestern auch in Altena, allerdings mal alleine, ohne meine Hunde. Es war so schön mal alle wieder zu sehen und ausgiebig zu quatschen. Zunge raus Einige Bildchen habe ich euch auch mitgebracht.

Aron von Britta, ist er nicht super knuffig? rosarotebrille

Aron mal von hinten. großes Grinsen Augenzwinkern

Finja von Marion, so eine hübsche kleine Maus. smiley-1247
Gestern mal mit Schleifchen. smile

Zum fressen die Maus.

Cassy aus Marions Zucht, eine ganz liebe und hübsche Bolli Damen. Freude

Tja und mein Domingo, Sohn von Galina. herzchen herzchen herzchen

Der zum Schluß die Schnautze absolut voll hatte. Zunge raus Ich konnte es sehr gut verstehen.

Und die kleine Asja aus meiner Zucht, die ich leider nicht vor die Kamerea bekommen habe. unglücklich Dafür hat sie mich abgeschleckt ohne Ende. rosarotebrille

Hier zwei Versuche. unglücklich

Ein Nackthund, ist halt Geschmachssache.

Mein gestriges Lieblingsbild. Ein Chiwawa und ein ....?

14.03.2011 07:49
Schwattie
unregistriert

Guten Morgen Liebe Gaby,

du bist ja mal wieder schnell. Aber du hast ja tolle Bilder gemacht.
Dank Aron geht das von mir ja auch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Es war ein super toller Tag mit euch allen und hat echt Spaß gemacht.
Aber trotzdem auch wenn man eigentlich nur rumsitz (Und fast 4 Stunden im Auto saß großes Grinsen ) ist man ja total kaput.
Aber das vergeht ja wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwattie: 14.03.2011 08:07.

14.03.2011 08:07
Gaby
unregistriert

Zitat:
du bist ja mal wieder schnell.

War gestern schon um 21.00 Uhr im Bett. Augenzwinkern
Von daher war ich heute morgen schon früh ausgeschlafen. Zunge raus
14.03.2011 08:14
Schwattie
unregistriert

Gaby das war auch so meine Uhrzeit und ohne Unterbrechung bis heute Morgen geschlafen. Hach war das schön rotes Gesicht großes Grinsen
Hatte ich lange nicht.
14.03.2011 08:17
Teddy
unregistriert

Hallo Gaby,
hab schon gehört das ihr viel Spaß hattet und das ist das wichtigste. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Die Bilder sind toll geworden,Finja gefällt mir richtig gut,die kann ihren Papa auch nicht leugnen!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@Britta,na wenn du jetzt ausgeschlafen bist dann an die Arbeit... buegeln fensterputzen spuelmaedchen staubsaugen Hach,ich glaub ich bin
heut etwas böse! rotes Gesicht Kussi. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

14.03.2011 08:56
HEIKE
HEIKE ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-1447.gif

Mitgliedsnummer: 120

Guthaben: 33.364 Bollimark
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 120
Stadt: Sittensen
Züchter / Zuchtstätte: vom Thörenwald
Hundename(n): Jeannie (Andra von den Lippewiesen) Fiebi (Cara-Fiebi von den Lippewiesen) Ajana Tasha vom Thörenwald und Franzi vom Thörenwald

HEIKE hat 10

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Zitat:
Original von Schwattie
Aber trotzdem auch wenn man eigentlich nur rumsitz (Und fast 4 Stunden im Auto saß großes Grinsen ) ist man ja total kaput.
Aber das vergeht ja wieder.

Ich sehe es genauso, aber es macht einfach total Spass, so ab und an.
Ach' ich träume ja davon irgendwann einmal mit euch auf so einer Ausstellung zu sein. bed3

Wenn bloß die Entfernung nicht wäre! böse

Highscores von HEIKE (0): keine Highscore
14.03.2011 09:16 HEIKE ist offline E-Mail an HEIKE senden Homepage von HEIKE Beiträge von HEIKE suchen Nehmen Sie HEIKE in Ihre Freundesliste auf
Andrea
unregistriert

Ich habe euch auch ein paar Bilder mitgebracht. smile
Es war ein wirklich schöner Tag. Seit gestern bin ich schwer verliebt und ich glaube fast, es beruht auf Gegenseitigkeit. herzchen herzchen Mein Auserwählter heißt........... Aron. smiley-1247 Boah, ist der hübsch!! geschockt

...und obwohl sogar Gaby meinte er würde gut zu mir passen, hat Britta ihn einfach mit nach Hause genommen. smi08 smi08 smi08

@ Britta :

Nein, dass ist Britta natürlich nicht! Augenzwinkern Ich habe sie ja gestern kennenlernen dürfen und darüber freue mich riesig fröhlich .

Ja, dann habe ich auch Stinas Brüderchen wiedergesehen. rosarotebrille So ein süßer kleiner Mann!! herzchen herzchen

Ja, und endlich habe ich Finnimausischmausi ( alias Finja ) mal live gesehen.So ein niedlicher kleiner Feger- aber seht selbst....

Ist sie nicht drollig??? fröhlich

Dann war auch noch Asja dabei, die Tochter von Galina und Sammy. Niedlich, diese Motte, oder?? rosarotebrille

So, habe fertig! Freude
14.03.2011 09:19
Gaby
unregistriert

Ach schön Andrea dass du wenigstens ein Bild von Asja hinbekommen hast. Freude
Danke!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gaby: 14.03.2011 09:23.

14.03.2011 09:23
Andrea1201
unregistriert

Danke für die schönen Bilder!

Finja ist ja wirklich eine süße Schnute!

Und Cassie kann ihre Mutter auch nicht verleugnen, oder?
14.03.2011 09:28
Teddy
unregistriert

Hallo Andrea,
schön das du auch Bilder für uns hast. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Sind alles süße Bollis wie ich finde jeder auf seine Art. rosarotebrille

Glg Nicole,Teddy und Bailey großes Grinsen
14.03.2011 09:44
Minna
unregistriert

Vielen Dank für die schönen Bilder. *dahinschmelz*

Aron hatte es mir ja letztes Jahr auf dem Pfingsttreffen von Claudi schon angetan. So ein süßer Schnuffel.

Aber auch die anderen sind total süß. Ich weiß mal wieder nicht wenn ich mich entscheiden müsste für wen denn...
14.03.2011 11:19
Marion
Weltkugel Marion ist weiblich
Züchter

images/avatars/avatar-63.jpg

Mitgliedsnummer: 36

Guthaben: 151.938 Bollimark
Aktien: 15 Stück
Kontonummer: 36
Stadt: Wermelskirchen
Züchter / Zuchtstätte: the little Retlow
Hundename(n): Hang im Herzen,Gina, Alexi, Sammy, Abby und Finja

Marion hat 8

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz
Themenstarter Thema begonnen von Marion

Hallo,
super nett von Euch, das Ihr sooo viele Fotos eingestellt habt. Ich hatte zwar auch eine kamera dabei, aber sie ist in meiner Tasche geblieben rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht .
Ich hatte mir so gedacht, ach die machen ja genug Fotos großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Es war ein super toller Tag und ich freue mich , wenn er mal wieder wiederholt wird!!!!!!!
Ihr seit alle KLASSE smile smile smile smile smile

Highscores von Marion (0): keine Highscore
14.03.2011 13:39 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf
Ali75
unregistriert

Huhu ihr Lieben,

so habe nun endlich ausgeschlafen. großes Grinsen
Meine beiden Männer schlafen schon wieder. Freude
Es sei ihnen nach dem gestrigen Tag gegönnt. smile

Gaby und Andrea, ganz lieben Dank für die schönen Fotos von den ganzen lieben und wunderschönen Schnuffels.
Ich drück euch mal aus der Ferne. smile01

Es war ein wunderschöner Tag und toll, euch alle wieder getroffen zu haben.
Freu mich schon auf ein weiteres Treffen.
14.03.2011 17:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen