Bolonka-Portal-Forum
Registrierung Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Bolonka-Chat

DAS züchterunabhängige Bolonka-Portal

Bolonka
in Not

Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Öffentliches Forum » Welpenvermittlungen » Wunderschöne Bolonka Welpen mit VDH/ FCI Papieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunderschöne Bolonka Welpen mit VDH/ FCI Papieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bolonka689
unregistriert
Wunderschöne Bolonka Welpen mit VDH/ FCI Papieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir züchten Bolonka Zwetna mit VDH/FCI Papieren

Unsere Babys sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und erhalten Papiere vom Kleinhundeverband.

Alle Tiere leben eng mit uns und unseren Kindern zusammen und werden somit bestens sozialisiert.

Weitere Infos unter:

www.bolonkas-vom-desenberg.de großes Grinsen

05641-743348
17.01.2012 08:36
janethm
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Astrid.

Du wohnst ja gar nicht sooo weit weg von uns. Herzlich willkommen hier im Forum
17.01.2012 20:16
Marlene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Astrid,

hab mir Deine Schnuffels schon angeschaut . Du hast eine süße Rasselbande!
17.01.2012 22:37
Christine
Weltkugel Christine ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-738.gif

Mitgliedsnummer: 30

Guthaben: 9.204.621 Bollimark
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 30
Stadt: Schöneiche bei Berlin
Hundename(n): Laura vom Labussee *14.07.2006, Valeska Charlotte vom Zarenhof Romanow *15.06.2007, Dream Doxie's Oda Emma (Dackel) *02.05.2012

Christine hat 112

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2009 in Radolfzell
Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2010 in Radolfzell
Teilnehmer beim Treffen 2008 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2009 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz

Hallo Astrid,

ich würde es schön finden, wenn Du erstmal Deine Registrierung abschließen würdest, bevor Du hier Werbung machst.

Wir sind keine Verkaufplattform für Bolonkas, sondern ein Forum. Augenzwinkern

18.01.2012 00:06 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Christine: cschubert72 YIM-Name von Christine: bike_tdm850 MSN Passport-Profil von Christine anzeigen Fügen Sie Christine in Ihre Kontaktliste ein
Alisha
unregistriert

Wir züchten Bolonka Zwetna mit VDH/FCI Papieren???????????????

Hier in Old Germany?

Seid wann????????????

Bin wohl ein bischen ,,blond"

VDH/FCI und auch noch mit Papieren, geht das nur mit tschechischen Papieren?
18.01.2012 20:26
Marion
Weltkugel Marion ist weiblich
Züchter

images/avatars/avatar-63.jpg

Mitgliedsnummer: 36

Guthaben: 151.938 Bollimark
Aktien: 15 Stück
Kontonummer: 36
Stadt: Wermelskirchen
Züchter / Zuchtstätte: the little Retlow
Hundename(n): Hang im Herzen,Gina, Alexi, Sammy, Abby und Finja

Marion hat 8

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz

Hallo Angelika,
es ist tatsächlich so.
Die Bollis sind VDH anerkannt, aber nicht FCI.
Du kannst aber nur Ausstellen, wenn du im Kleinhundeverein bist und bekommst dann die Papiere von denen.
Wenn du Bollis aus Russland hast, dann bleiben die Papiere bestehen, unsere Bollis bekommen Registerpapiere( unsere Papiere gelten so nicht).
Habe selber mit dem VDH gesprochen.

Highscores von Marion (0): keine Highscore
18.01.2012 20:32 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf
Gaby
unregistriert

Marion,

der VDH stellt aber nicht die Ahnentafeln aus und das wird ja hier behauptet. Aussteller ist der VK.

In der Anzeige die sie beim VK eingestellt hat schreibt sie es richtig.

Schau hier:
http://www.kleinhunde.de/public.php?pg=w...b9cbh508n6au317
18.01.2012 21:18
Marion
Weltkugel Marion ist weiblich
Züchter

images/avatars/avatar-63.jpg

Mitgliedsnummer: 36

Guthaben: 151.938 Bollimark
Aktien: 15 Stück
Kontonummer: 36
Stadt: Wermelskirchen
Züchter / Zuchtstätte: the little Retlow
Hundename(n): Hang im Herzen,Gina, Alexi, Sammy, Abby und Finja

Marion hat 8

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz

Zitat:
der VDH stellt aber nicht die Ahnentafeln aus und das wird ja hier behauptet. Aussteller ist der VK.

Da haste recht Gaby, falsch gelesen rotes Gesicht

Highscores von Marion (0): keine Highscore
18.01.2012 22:18 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf
Andrea
unregistriert

Hallo Astrid,

herzlich willkommen in unserem Bolonkaforum. smile

Schade, dass du deine Vorstellung bisher auf eine Werbeanzeige reduziert hast. unglücklich Üblicherweise schreiben neue Mitglieder erstmal etwas über sich und ihre Zucht, so sie denn eine haben. Augenzwinkern Vielleicht magst du das nachholen?! smile

Zitat:
Wenn du Bollis aus Russland hast, dann bleiben die Papiere bestehen, unsere Bollis bekommen Registerpapiere( unsere Papiere gelten so nicht).

Aber Astrid's Hunde kommen doch nicht aus Russland, sondern aus Tschechien. Gilt das in dem Fall auch? verwirrt
18.01.2012 22:31
moni
unregistriert

ich möchte keinesfalls den Züchter angreifen aber diese Überschrift

Zitat "Wir züchten Bolonka Zwetna mit VDH/FCI Papieren"

ist in meinen Augen eine Irreführung am Interessenten.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und aufklären

trotzdem ein herzliches Willkommen hier im Forum

Grüßle Moni
19.01.2012 00:47
bolonka689
unregistriert

Hallo ,

das hatte ich auch vor- aber der Web Master hatte mir geschrieben daß es technische Probleme gibt- und ich kann noch nicht alles nutzen.

Beste grüße
19.01.2012 19:49
bolonka689
unregistriert

Junge junge
ich hätte schreiben sollen
VK Papiere:-))

Danke für den Hinweis! verwirrt
19.01.2012 19:51
bolonka689
unregistriert

Sorry- ich hätte schreiben sollen VDH/VK Welpen:-))
19.01.2012 21:04
bolonka689
unregistriert
Das hätte ich gerne gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab aber Probleme beim freischalten- sonst hätte ich mich schon eher vorgestellt.
19.01.2012 21:23
kirale
kirale ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1421.jpg

Mitgliedsnummer: 1209

Guthaben: 36.895 Bollimark
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1209
Stadt: Bayern

kirale hat 2

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum smile

Highscores von kirale (0): keine Highscore
20.01.2012 09:03 kirale ist offline E-Mail an kirale senden Beiträge von kirale suchen Nehmen Sie kirale in Ihre Freundesliste auf
kora3000
unregistriert

Ich möchte auch erst einmal Hallo sagen. Schau Dich mal um und dann eins nach dem anderen.
liebe Grüße Carola
20.01.2012 09:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen