Bolonka-Portal-Forum
Registrierung Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Bolonka-Chat

DAS züchterunabhängige Bolonka-Portal

Bolonka
in Not

Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Öffentliches Forum » Das geht uns ALLE an ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das geht uns ALLE an !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woloba
unregistriert
Das geht uns ALLE an ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Bollifreunde , Bollibesitzer und Züchter.

Ich bin ja erst seid gestern auf dieses brisante Thema gestoßen und hatte bis dato keine Ahnung. Aber nun lässt es uns nicht mehr los und wir wollen an Euch ALLE diesen Link schicken mit der Bitte euch in die Liste der Merle - Gegner einzutragen. Diesen Link habe ich von Ina S. , bei der ich mich noch mal für den tollen Bericht bedanke.

Es gibt "Menschen" die der Meinung sind Gott spielen zu dürfen und denen
muss man ihr schmutziges Handwerk legen.
Bitte öffnet diesen Link (oder kopiert ihn) und tragt EUCH ALLE dort ein.

http://gegen-merle-bolonka.jimdo.com/

Schickt diesen Link mir der Bitte um Hilfe an alle Freunde und Bekannte !
Meckern alleine hilft hier nicht, WIR müssen handeln ! Ich glaube das sind wir unseren Bollis schuldig und den armen Geschöpfen die so furchtbar leiden müssen.

Liebe Grüße aus PY von Loni, Wolfgang und einem gesunden Balu !
27.03.2013 15:59
Ina S.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Loni und Wolfgang,
danke, dass ist lieb, dass ihr euch hier für die Homepage " Gegen Merle beim Bolonka " einsetzt, aber ausser ein paar neuer Mitglieder kennt man die Seite hier.
Sie ist in Zusammenarbeit mit diesem Forum entstanden.
Seht euch hier im Forum mal die Treads
gegen Merle beim Bolonka
und
Sie hat es wirklich getan
an.

LG Ina
27.03.2013 16:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Öffentliches Forum » Das geht uns ALLE an !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Slogan