Bolonka-Portal-Forum
Registrierung Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Bolonka-Chat

DAS züchterunabhängige Bolonka-Portal

Bolonka
in Not

Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Öffentliches Forum » Hundehasser in Leipzig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundehasser in Leipzig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry
unregistriert
Achtung Hundehasser in Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie ich gerade im Radio gehört habe treibt sich in Leipzig-Böhlitz Ehrenberg ein Hundehasser herum! Er legt Wurststücke mit Rattengift aus, vor allem auch auf Waldwegen!
Ein Hund ist schon gestorben daran, drei weitere konnten gerade noch gerettet werden!

Henry
22.06.2010 16:59
Hugo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich ganz furchtbar und leider gibt es diese Sch...... überall, man sollte denen ihr vergiftetes Leckerli zum fressen geben.
22.06.2010 17:28
Denise
Denise ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1261.jpg

Mitgliedsnummer: 1085

Guthaben: 72.562 Bollimark
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1085
Stadt: Jettingen
Hundename(n): Maiky geb. 18.12.2009

Denise hat 5

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2010 in Radolfzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche Ar***löcher !! boahey

da bekomme ich solche Gedanken:

bangballer boom x296 kommher

entschuldigt mich meine Ausdruckweise aber wenn ich so einen erwischen würde... ich glaube mein Verstand würde abschalten...

~ Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund ~

Highscores von Denise (0): keine Highscore
22.06.2010 17:53 Denise ist offline E-Mail an Denise senden Beiträge von Denise suchen Nehmen Sie Denise in Ihre Freundesliste auf
Verena
unregistriert

Danke für die Info, Henry. Werde ich gleich hier bei uns verbreiten, dass alle aufpassen sollen.
22.06.2010 19:13
Henry
unregistriert

Ist doch selbstverständlich Verena!
Ich hoffe es passiert nichts mehr! Von der Stadt Leipzig sollen 1000 € Belohnung ausgesetzt worden sein!
Ich hoffe ja, das er Gefunden wird, obwohl ich mir denke, das jetzt erst mal Ruhe ist!

LG Henry
24.06.2010 17:17
Nina2000
unregistriert

Solchen Kerlen sollte man zu futtern geben was sie auslegen....
24.06.2010 20:16
Verena
unregistriert

Ich hoffe auch, dass man den Übeltäter schnell ausfindig machen kann.
24.06.2010 20:38
Gudrun
unregistriert

Das ist ne Riesensauerei. Die Tiere können sich nicht wehren!
Wir hatten das hier auch, aber mit Glasscherben und Rasierklingen-Inhalten. Eine Belohnung führte hier zu keinem Ergebnis.
27.06.2010 19:05
Isilein
unregistriert
RE: Hundehasser in Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine schweinerei!! Grade wenn man in der Nähe wohnt und mit seinem Hund öfters mal in Leipzig ist bekommt man schon Angst.
solche Leute müssten das essen was sie da auslegen!!!!!
16.07.2013 11:32
Verena
unregistriert

Eine Hündin aus unserer Nachbarschaft ist voriges Jahr ganz plötzlich verstorben. Einen Tag vorher war sie beim TA zum "TÜV". Da ging es ihr blendend.

Das Frauchen war mit ihr noch im Clarapark spazieren nach dem Termin beim TA. An dem Tag war nachmittags auch alles i.O. nur morgens fing sie zu erbrechen an. Leider hat das Frauchen spät reagiert, es war an einem Samstag. Als das Erbrechen immer heftiger und Hund immer apathischer wurde ist sie noch in die Tierklinik gefahren. Dort angekommen konnte man nur noch den Tod feststellen, sie ist wohl auf der Fahrt dorthin eingeschlafen. smi08 smi08 smi08

Der Clarapark ist wohl bekannt, dort scheint öfter Gift ausgelegt zu werden.
19.07.2013 14:40
Mizzi
Mizzi ist weiblich
König

images/avatars/avatar-1781.jpg

Mitgliedsnummer: 1843

Guthaben: 16.055 Bollimark
Kontonummer: 1843
Stadt: Limbach-Oberfrohna
Hundename(n): Cassy-Marlen geb.17.04.2011 und Ellie geb. am 18.01.2012

Mizzi hat 0

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Man sollte diesen "Mitmenschen" auch mal Gift in`s Essen mischen
damit die mal sehen wie qualvoll die Hunde daran zugrunde gehen.
Die haben keinen Arsch in der Hose sich mit den Hundebesitzern,
die evtl. gegen einige Regeln verstoßen, auseinander zu setzen und
töten unschuldige Tiere.
Leider werden solche Leute nicht gefasst und zur Verantwortung gezogen.

Highscores von Mizzi (0): keine Highscore
19.07.2013 18:40 Mizzi ist offline E-Mail an Mizzi senden Beiträge von Mizzi suchen Nehmen Sie Mizzi in Ihre Freundesliste auf
kirale
kirale ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1421.jpg

Mitgliedsnummer: 1209

Guthaben: 36.895 Bollimark
Kontonummer: 1209
Stadt: Bayern

kirale hat 2

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Diese Verrückten sind leider überall zu finden unglücklich .

Highscores von kirale (0): keine Highscore
20.07.2013 11:22 kirale ist offline E-Mail an kirale senden Beiträge von kirale suchen Nehmen Sie kirale in Ihre Freundesliste auf
Sunny
unregistriert

Ich weiß nicht, ob ihr das schon gesehen habt:

http://www.bild.de/regional/leipzig/gift...22722.bild.html (ist ein Bild- Artikel, aber scheint alles zu stimmen)

Ich kanns nicht wirklich nachvollziehen. Natürlich gibt es Menschen, die Hunde nicht mögen, Angst vor ihnen oder sonstige Probleme mit ihnen haben. Dennoch hat niemand das Recht einem Hund, einem Lebewesen so zu schaden!
Aber wie soll man nur solche Menschen schnappen?
Da hilft wohl nur Augen offen halten und auf den Hund aufpassen...
03.08.2013 14:21
Irmi
Weltkugel Irmi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1523.gif

Mitgliedsnummer: 1028

Guthaben: 80.350 Bollimark
Kontonummer: 1028
Stadt: Ludwigsburg
Hundename(n): Lara vom Burgenlandkreis, genannt:TONI

Irmi hat 1

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Wie krank müssen solche Leute bloss sein ?????

schade , dass die Strafen immer sooo mild ausfallen , das schreckt doch niemanden ab !

Highscores von Irmi (0): keine Highscore
03.08.2013 14:38 Irmi ist offline E-Mail an Irmi senden Beiträge von Irmi suchen Nehmen Sie Irmi in Ihre Freundesliste auf
Verena
unregistriert

In der Bild Zeitung stand am Donnerstag ein Beitrag von 10 Stellen im Stadtgebiet, wo Hunde vergiftet worden sind. smi08

Manchmal frag ich mich, ob die Hundehasser zunehmen? bang

Hatte deinen Link nicht gesehen.... ist doch krank oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena: 04.08.2013 20:32.

04.08.2013 20:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen