Bolonka-Portal-Forum
Registrierung Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Bolonka-Chat

DAS züchterunabhängige Bolonka-Portal

Bolonka
in Not

Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Öffentliches Forum » gutes (!) Geschirr für Bolonka gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gutes (!) Geschirr für Bolonka gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die regi
unregistriert
gutes (!) Geschirr für Bolonka gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum,

erst mal vorab danke, dass man hier, ohne angemeldet zu sein, einen Beitrag schreiben darf.

Meine Mutter hat einen Bolonka (ca. 3 Jahre) und ich bin für den kleinen Kerl auf der Suche nach einem guten (!) Geschirr. Er hat im Moment (neben Halsband und allerlei Schnickschnack) ein herkömmliches Geschirr aus Nylon. Das hat aber so schmale dünne Gurte, dass sich bei längerem Tragen die Plüschhaare drunter komplett verfilzen. (Meine Mutter bürstet ihn jeden Tag und deshalb sieht er aus wie ein kleines Schneeflöckchen.)

Ich dachte z.B. an ein Softgeschirr. Oder gibt es etwas Besseres für diese Rasse? Die Größe ist erst mal nebensächlich, ich kann ja das alte Geschirr heimlich ausmessen - es soll ein Geschenk zu Weihnachten werden.

Über Tipps oder Internetlinks freue ich mich sehr!

Vielen Dank im Voraus,
Regina
31.10.2013 19:52
Ida
Ida ist weiblich
Jungspund

Mitgliedsnummer: 2297

Guthaben: 490 Bollimark
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2297
Stadt: Langenberg
Hundename(n): Ida

Ida hat 0

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

RE: gutes (!) Geschirr für Bolonka gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Schau mal unter www.tier-kreativ.de . Die Norwegergeschirre sind einfach super und du kannst dir die Farben aussuchen.

Viele Grüsse Freude
Highscores von Ida (0): keine Highscore
22.11.2013 20:14 Ida ist offline E-Mail an Ida senden Beiträge von Ida suchen Nehmen Sie Ida in Ihre Freundesliste auf
Nina2000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag die "my curly"-Geschirre
23.11.2013 13:47
moritz
moritz ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-30.jpg

Mitgliedsnummer: 2416

Guthaben: 2.620 Bollimark
Kontonummer: 2416
Stadt: Guben
Hundename(n): Wicki

moritz hat 0

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben für Wicki auch ein Geschirr von my curly, dieses nehmen wir am liebsten. Sitzt gut, ist elastisch und das Fell filzt nicht so stark, bin sehr zufrieden.

23.11.2013 18:48 moritz ist offline E-Mail an moritz senden Beiträge von moritz suchen Nehmen Sie moritz in Ihre Freundesliste auf
Coco
Weltkugel Coco ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-1194.jpg

Mitgliedsnummer: 1151

Guthaben: 26.375 Bollimark
Kontonummer: 1151
Stadt: Hamm
Hundename(n): Fibie 17.08.2008 (Brownie Fibie Sue von Malinka)

Coco hat 1

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Wir haben schon seit 5 Jahren von "Schecker" das Mesh-Geschirr.
Es ist leicht, luftdurchlässig und trocknet schnell. Es gibt es auch in orange und ist gar nicht so teuer.

http://www.schecker.de/%22Mesh-Original%...51&emcs3=090641

Mein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten (Irisches Sprichwort)
Highscores von Coco (0): keine Highscore
23.11.2013 23:03 Coco ist offline E-Mail an Coco senden Beiträge von Coco suchen Nehmen Sie Coco in Ihre Freundesliste auf
Kerstinundmaddy
Weltkugel Kerstinundmaddy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-1629.jpg

Mitgliedsnummer: 2105

Guthaben: 23.635 Bollimark
Kontonummer: 2105
Stadt: Schenkendöbern
Hundename(n): Nele, Raja und Raisha - genannt Issa

Kerstinundmaddy hat 0

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

RE: gutes (!) Geschirr für Bolonka gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal, als ich noch Geschirre benutzt hab, hab ich das genommen:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundele...sonstige/139185

Bei www.dogszone.de haben sie auch tolle Geschirre.

Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen,
können uns weniger über sie sagen, als ein Mensch, der gestern seinen
Hund verloren hat.

Mit Anni und Maddy im Herzen
Highscores von Kerstinundmaddy (0): keine Highscore
23.11.2013 23:26 Kerstinundmaddy ist offline E-Mail an Kerstinundmaddy senden Beiträge von Kerstinundmaddy suchen Nehmen Sie Kerstinundmaddy in Ihre Freundesliste auf
mausi
mausi ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-1280.gif

Mitgliedsnummer: 1253

Guthaben: 30.445 Bollimark
Kontonummer: 1253
Stadt: Schloß Holte-Stukenbrock
Hundename(n): Baffy (Rufname Mausi), geb. 08.06.2009 (Bären vom Kuchenbach)

mausi hat 0

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz

Wir haben ein Geschirr von Hunter. Na ja, Hunter ist bei uns gleich um die Ecke und da fährt man halt öfters hin!

Unsere Süsse hat mal von Glööckler das Geschirr bekommen und dieses wird nur genommen, wenn mein Mann mit seinen "Mädels" ausgeht, wie z. B. Essen gehen. Dann legt er wert darauf, dass seine "Mädels" toll aussehen.

Liebe Grüsse,

Petra mit Mausi

Highscores von mausi (0): keine Highscore
24.11.2013 12:28 mausi ist offline E-Mail an mausi senden Beiträge von mausi suchen Nehmen Sie mausi in Ihre Freundesliste auf
ninas
ninas ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1512.gif

Mitgliedsnummer: 590

Guthaben: 9.060 Bollimark
Kontonummer: 590
Stadt: Appenzell Steinegg
Hundename(n): Colleen von der Fuselgarde

ninas hat 1

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Ich finde diese Westen von Puppia praktisch. Auch andere Geschirre von Puppia sind toll. Es gibt auch kuschelige für den Winter.
Hab ein Mesh in blau.
http://www.tschigi.com/orion-vest-harness-camo.html

Highscores von ninas (0): keine Highscore
24.11.2013 13:47 ninas ist offline E-Mail an ninas senden Beiträge von ninas suchen Nehmen Sie ninas in Ihre Freundesliste auf
manfredOB
unregistriert
Lampe geschirr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kann dir die Hundegeschirre hier empfehlen.

lg
manni
14.02.2014 10:26
Mizzi
Mizzi ist weiblich
König

images/avatars/avatar-1781.jpg

Mitgliedsnummer: 1843

Guthaben: 16.055 Bollimark
Kontonummer: 1843
Stadt: Limbach-Oberfrohna
Hundename(n): Cassy-Marlen geb.17.04.2011 und Ellie geb. am 18.01.2012

Mizzi hat 0

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Such doch mal im Internet nach "Tre Ponti" Geschirren.
Die kommen aus Italien und sind schnell angezogen.
Gibt es mit Zugband- oder Schnallenverschluss, auch verstellbar.
Gibt es weich gefüttert und auch als Leichtgeschirr, wird dann eben nicht nass im Sommer beim Baden.
Ich hab meine bei www.best-for-pets.eu bestellt.
Bin dort ganz nett beraten worden und sie können alle möglichen
Varianten bestellen.

Highscores von Mizzi (0): keine Highscore
04.03.2014 17:13 Mizzi ist offline E-Mail an Mizzi senden Beiträge von Mizzi suchen Nehmen Sie Mizzi in Ihre Freundesliste auf
gremlins 2
Weltkugel gremlins 2 ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1390.gif

Mitgliedsnummer: 639

Guthaben: 1.225.768 Bollimark
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 639
Stadt: Hürth
Hundename(n): Marla und Lines vom Dreikaiserhof

gremlins 2 hat 50

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz

Hi,

also ich bin begeistert von den Julis K9.

Sind praktisch und zudem noch lustig durch die unterschiedlichen "Sticker"

Highscores von gremlins 2 (0): keine Highscore
04.03.2014 20:49 gremlins 2 ist offline E-Mail an gremlins 2 senden Beiträge von gremlins 2 suchen Nehmen Sie gremlins 2 in Ihre Freundesliste auf
Vantona
unregistriert
Hundegeschirr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner trägt auch Julis K9. Aber ich finde diese hier QUEENLY auch echt super. Lassen sich so leicht anziehen und müssen nicht über den Kopf gezogen werden. Hab mir schon zwei Queenly geholt. Mein kleiner Schatz sieht so knuffelig damit aus. Meiner ist noch ein Welpe, ich hoff er wächst nicht so schnell raus Augenzwinkern
22.08.2014 22:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen