Bolonka-Portal-Forum
Registrierung Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Bolonka-Chat

DAS züchterunabhängige Bolonka-Portal

Bolonka
in Not

Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Öffentliches Forum » Ausstellungen » Internationale Rassehundeausstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internationale Rassehundeausstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosi
unregistriert
#74705
Internationale Rassehundeausstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Sonntag, dan 11. Januar in 78253 Eigeltingen

Grenzlandsieger - Schau

Also ich kann mich immer erst ziemlich kurzfristig entscheiden , aber ich bin am Sonntag dort .

Rita habe gelesen ,Du wohnst nur 15 Minuten entfernt , wäre doch toll wenn wir uns treffen könnten.

Wer kommt auch noch ?

Rosi
09.01.2009 21:01
Rita
Weltkugel Rita ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-701.gif

Mitgliedsnummer: 35

Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 13.333
Guthaben: 1.599.297 Bollimark
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 35
Stadt: Radolfzell am Bodensee
Hundename(n): Boomer vom Rebhof, geb.am 9.2.2007 - Harriet von der weißen Wolke, geb.am 7.3.2008, genannt Hanna

Rita hat 37

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2009 in Radolfzell
Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2010 in Radolfzell

#74766
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Rosi,

da freu ich mich aber, Dich persönlich kennenlernen zu dürfen. Ich denke, wir werden am Sonntag so ab 14 Uhr vorbeischauen dann.

Ich hoffe, wir bekommen auch Zutritt mit meinen beiden *Kläfferchen* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

Soviel ich weiß, stellt Patty, Andrea (Achalm) und Dominique aus.

__________________
Liebe Grüßle von mit Boomer und Hanna


Highscores von Rita (0): keine Highscore
10.01.2009 00:18 Rita ist offline E-Mail an Rita senden Homepage von Rita Beiträge von Rita suchen Nehmen Sie Rita in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rita: kuschelrocks
achalm
unregistriert
#74768
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I ch bin da

mit 4 Hunden Debbi Sigi Akira und Angie

lg Andrea
10.01.2009 00:35
Verena
unregistriert
#74858
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch euch viel Spaß und den Hundis viel Erfolg. Räumt ordentlich ab!!! großes Grinsen
10.01.2009 17:33
patty
unregistriert
#74862
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sinda auch dabei Augenzwinkern bin schon nervös.... x67
10.01.2009 18:11
Dominique
unregistriert
#74920
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten Nachrichten aus Eigeltingen:

Es sieht so aus, dass die Bolonkas um die 12 Uhr dran sein könnten. Rita nicht zu spät kommen.

Ich stelle nichts aus. Ayka hat babys, Jolina's Fell leidet ziemlich nach der Geburt und der Säugephase, Tessy ist läufig, Kimy und Chaya sind aus der Zucht unglücklich nichts zum Austellung. Aber ich freue mich einige neue Bolonkas kennen zu lernen.

Ich war gestern schon in der Lochmühle in Eigeltingen am Züchterseminar.
Es ist dort wunderschön, Hasen, Lamas, Gänse alles läuft frei rum. Im Sommer muss es dort wunderschön sein.
11.01.2009 06:03
patty
unregistriert
#74921
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch die babys?? dann muss ich nicht unbedingt vor 10.00 dort sein, oder? mmmhhh, wir wollten um 9.00 schon los gehen, aber ich glaube es langt wenn wir um 9.30 los gehen....
freue mich euch zu sehen! bis dann!
11.01.2009 08:15
Minna
unregistriert
#74925
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück bei der Ausstellung. Und viel Spaß beim Kennenlernen. Und Fotos nicht vergessen!
11.01.2009 11:27
Rita
Weltkugel Rita ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-701.gif

Mitgliedsnummer: 35

Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 13.333
Guthaben: 1.599.297 Bollimark
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 35
Stadt: Radolfzell am Bodensee
Hundename(n): Boomer vom Rebhof, geb.am 9.2.2007 - Harriet von der weißen Wolke, geb.am 7.3.2008, genannt Hanna

Rita hat 37

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2009 in Radolfzell
Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2010 in Radolfzell

#74966
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind wieder zuhause und leider hab ich ausser der Eingangshalle mit den Pokalen eigentlich gar nichts groß von der Ausstellung gesehen.

Als wir ankamen, trafen wir gleich draussen Dominique mit ihrer Schweizer Bekannten Conny und natürlich Rosi, die auf dem Weg zum Restaurant waren, weil gerade Pause war. Da sind wir natürlich mit und später kam noch Andrea mit ihrem Mann dazu.

In der Ausstellungs*halle* selber hab ich dann Pattys Tochter mit dem kleinen süßen Peppo getroffen, Patty aber leider selber nicht. In der viel zu kleinen Lokalität war alles überfüllt und es war mir einfach dann zu viel Gedränge, zu viele bellende Hunde und so sind wir wieder raus und auf dem Riesengelände der Lochmühle noch etwas spazierengegangen mit unseren zweien.

Leider kam ich nicht dazu Fotos zu machen, denn vor dem freilaufenden Emu, der besonders hinter Hanna her war, hatte ich doch etwas Respekt und der Griff zur Digicam zu unterst in der Tasche war mir dann doch zu gefährlich großes Grinsen .

Auch das Minischweinchen, das später unseren Weg kreuzte und die Hundis mal schnell mit der Steckdosennase begrüßte war einfach zu schnell dann wieder weitergerannt, als das es zum Fotografieren gereicht hätte.

Ich hoffe nun doch, dass Rosi und Andrea wenigstens ein paar Fotos gemacht haben und sie Euch dann auch später zeigen werden.

Ich habe mich sehr gefreut, Rosi und Andrea kennenlernen gedurft zu haben, schade dass es mit Patty nicht geklappt hat, aber sie wohnt ja in meiner Nähe, so dass wir uns sicher mal ohne solchen Trubel rundherum treffen können.

__________________
Liebe Grüßle von mit Boomer und Hanna


Highscores von Rita (0): keine Highscore
11.01.2009 17:15 Rita ist offline E-Mail an Rita senden Homepage von Rita Beiträge von Rita suchen Nehmen Sie Rita in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rita: kuschelrocks
moni
unregistriert
#74968
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rita

das hört sich aber doch nach einem richtig schönen Tag mit netten Leutchen an Zunge raus
ich glaube die anderen Tierchen hätten mir auch gefallen, hoffe wir bekommen einige Bilder zu sehen.....mal abwarten...
11.01.2009 17:21
Marion
Weltkugel Marion ist weiblich
Züchter


images/avatars/avatar-63.jpg

Mitgliedsnummer: 36

Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 4.687
Guthaben: 151.938 Bollimark
Aktien: 15 Stück
Kontonummer: 36
Stadt: Wermelskirchen
Züchter / Zuchtstätte: the little Retlow
Hundename(n): Hang im Herzen,Gina, Alexi, Sammy, Abby und Finja

Marion hat 8

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben



Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz
#74980
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wo bleiben die Bilder unglücklich ,die anderen habe doch hoffentlich welche gemacht. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
LG.
Marion

__________________
Liebe Grüße Marion
Bolonka das schönste was es gibt

Highscores von Marion (0): keine Highscore
11.01.2009 18:05 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf
patty
unregistriert
#74989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!! ja, es war sehr schön, aber auch sehr anstrengend! bang es war einfach alles so eng und überfüllt....
schade konnte ich rita nicht kennelernen unglücklich ich war gerade in der schlange für die urkunde, zwischendurch musste ich ganz schnell zum juniorhandlig düsen und danch konnte ich rita nicht mehr finden.

rosi habe ich aber noch kennenlernen können fröhlich das war schön sie dort zu treffen. auch beatrice von den zwärgenhüsli, mit ihrem wunderschönen nils!! Zunge raus und angel smiley-1247 klar das sie mit den pokalen aufräumten... Augen rollen

fotos kommen noch, habe aber nur von meiner tochter und peppo beim juniorhandling gemacht....und ich bin gespannt ob da was gutes rausgekommen ist, mit der handycamera....muss sie aber zuerst hochladen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von patty: 11.01.2009 18:45.

11.01.2009 18:43
achalm
unregistriert
#75103
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ja auch ich war am Samstag und am Sonntag da . Ich habe mich sehr gefreut Domonique , Rosi ,Patty und Rita persönlich kennen gelernt zu haben.
Bilder folgen noch ich selbst habe keine gemacht aber mein Mann war nur am knipsen. Allerdings waren wir so fertig als wir endlich gegebn 8 Uhr zuhahhuse waren das ich bis jetzt noch nicht mal selbst Bilder angeschaut habe. Habe dann um 8 Uhr erst mal meine kleinen und Hanja versorgt und mich dann eine Weile hingelegt. Auch mein Mann konnte nicht mehr , der hatte starke Rückeschmerzen und hat sich auch hingelegt. Sowie ich dazu komm folgen die Bilder .
Bitte noch etwas Gedult
12.01.2009 01:43
Rosi
unregistriert
#75193
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Es war ein schönes Wochenende , welches nur wieder viel zu schnell vergangen ist. Den Veranstaltungsort fand ich klasse , für Familien mit Kindern toll. Als ich da ankam war ich schon etwas erschrocken , weil ich glaubte da sind jemand seine Kaninchen ausgerissen, später kamen dann noch fauchende Gänse auf Platoschek und mich zu , eine Lama lief vorbei ,später ein Pony , an jeder Ecke für Kinder Spielmöglichkeiten.
Die Ausstellungshalle war brechend voll, aber ich denke bei der Planung der Ausstellung hat man nicht mit so niedrigen Temperaturen gerechnet und viele haben sich nachgemeldet.

Schade das wir Patty erst zum Ende angesprochen haben , ich habe die Einträge erst gestern Abend gelesen und wusste nicht, dass Du da bist. Sicher wirst Du aber zum Forumstreffen bei Rita dabei sein.
Rita die mit ihrer neuen Frisur um Jahre jünger aussieht, habe ich auch
persönlich kennen lernen dürfen. Corinn Stoll kam später auch noch.
Andrea war so nett und hat uns Plätze reserviert, so hatten wir doch etwas Zeit zum Ratschen.Dominique war natürlich auch da , sie war aber einige Zeit am Richtertisch zum schreiben und war ziemlich durchgefroren .

Dabei habe ich nicht so viele Fotos gemacht, aber Andreas Mann war ziemlich fleißig.
Platoschek hat seine erste Ausstellung besucht und hat sein Vielversprechend bekommen , mehr geht ja in der Alterklasse nicht.
Er war super brav , ich staune selber . So lieb ist er zu Hause nie .
Am Aussscheid für den Schönsten Bolonka haben wir nicht teilgenommen, ich wollte gerne bei Tageslicht nach Hause kommen, sonst hätten wir den natürlich gewonnen eusa_liar



Cornelia, Dominique, Rita und Ehemann



Cornelia und Andrea beim normalen Ausstellungshandling , Kämmen Kämmen . Im Vordergrund sitzt Platoschek .

Rosi
12.01.2009 15:50
moni
unregistriert
#75200
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rosi

schön das du uns deine Bilder zeigst Zunge raus es war sicher ein schöner Tag für euch. Zunge raus
Platoschek ist ja ein süßer Kerl geworden smiley-1238 und hätte sicher in der Endrunde abgeräumt. Jedenfalls hat er sein VV allemals verdient
12.01.2009 16:07
achalm
unregistriert
#75230
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Bilder von gestern der rest folgt noch.....


www.fotos.web.de/andrearall/Grenzlandschau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von achalm: 12.01.2009 17:35.

12.01.2009 17:33
Carmen
Weltkugel Carmen ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-22.jpg

Mitgliedsnummer: 2

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 18.892
Guthaben: 4.236.345 Bollimark
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2
Stadt: Hamburg
Hundename(n): Basiri Rhokoori (Rhodesian Ridgeback) *13.02.2004 / Maja Däumeling von Grabow (Bolonka Zwetna) *21.01.2007

Carmen hat 18

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell

Teilnehmer beim Treffen 2008 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2009 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz
#75231
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihr Lieben,

vielen Dank für die schönen Fotos! smile

Dieser kleine Junge mit Minihund und Minipokal ist ja zum Schießen und dann das kleine Mädchen mit Bolonka im Schwitzkasten... großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße

Carmen






Highscores von Carmen (0): keine Highscore
12.01.2009 17:42 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Homepage von Carmen Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf
Rosi
unregistriert
#75262
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Patty
Ich scheine das Schönste verpasst zu haben, Deine Tochter ist doch nun sicher stolz auf ihren Pokal .

Schön die Kinder beim Juniorhandling .

Rosi
12.01.2009 20:48
patty
unregistriert
#75289
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh, so schön! danke andrea! ich bin mir nähmlich immer noch nicht sicher was aus meiner fotos geworden sind....aber die sind ja viel besser! Augenzwinkern habe die jetzt bei mir kopiert, ich hoffe das hat jetzt geklappt.....

muss meiner tochter morgen die fotos zeigen!! sie war sehr stolz drauf, auf peppo, der pokal und die urkunde. sie musste sicherlich über eine halbe stunde anstehen und auf die urkunde warten. ich wusste nicht das sie so durchhalten kann wenn sie was wirklich möchte... großes Grinsen auf jeden fall hat sie beides heute zur schule mitgenommen und alle stolz davon erzählt Freude
12.01.2009 22:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3. Internationales Bolonkatreffen in Meiningen (Forum: Ausstellungen)   25.07.2011 20:26 von BigBoss   266 7   18.08.2011 11:23 von BigBoss  
Internationale Weltsiegerschau 2009 in Danneberg / 02. [...] (Forum: Ausstellungen)   12.03.2009 01:14 von Carmen   3.302 0   12.03.2009 01:14 von Carmen  
Internationaler Kauf-Nichts-Tag (Forum: Rund um unsere Gesellschaft)   29.11.2008 15:18 von Christine   42 3   29.11.2008 18:36 von Carmen  
Internationaler Allgemeiner Club der Hundefreunde- und [...] (Forum: Zuchtverbände, -vereine und Rasseclubs)   07.09.2007 21:18 von Andrea   116 0   07.09.2007 21:18 von Andrea  

Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Öffentliches Forum » Ausstellungen » Internationale Rassehundeausstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH














































Slogan