Bolonka-Portal-Forum
Registrierung Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Bolonka-Chat

DAS züchterunabhängige Bolonka-Portal

Bolonka
in Not

Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Öffentliches Forum » Ausstellungen » Bolonka-Ausstellung in Halle (Saale) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bolonka-Ausstellung in Halle (Saale)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rike
unregistriert
Bolonka-Ausstellung in Halle (Saale) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spezial - Zucht und Sonderschau für weisse Schäferhunde - Bolonka Zwetna - Prager Rattler in Halle (Saale)

Sonderschau Schrill und Schräg ohne Meldegebühr
Erster populärer Hundewettbewerb für Aussehen und Bekleidung.
Samstag 07.02.2009

Europa - Cup - Schau
Sonntag 08.02.2009

Klick hier

Ich denke drüber nach, dahin zu fahren. Kommt noch jemand zu dieser Ausstellung?? Wir würden uns freuen, wenn möglichst viel Bolli-Konkurrenz antritt. großes Grinsen Der Ehrgeiz ist geweckt. großes Grinsen
17.01.2009 20:49
Verena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rike, sind die Bollis nur am 7.2. da?

Da kann ich nämlich nicht, weil wir da Bereitschaftsdienst haben.

Der 8.2. wär schon interessanter.
17.01.2009 21:01
Rike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Verena, das weiß ich leider nicht.
Ich muss da erst mal anrufen und mich erkundigen.
Auch was das mit der Zucht- und Sonderschau soll? Darunter kann ich mir noch nicht so viel vorstellen. Aber wenn ich mehr weiß, kann ich das ja hier posten.

Ob ich kommen kann, hängt davon ab, ob meine Freunde an dem WE auh in Halle ist. Dann könnte ich bei ihr übernachten. Aber das weiß ich auch noch nicht. Hab eben erst die Mail vom BRV gelesen und dasgleich hier reingesetzt.
17.01.2009 21:07
Verena
unregistriert

Wenn ich den Link richtig interpretiere, dann sind am 7.2. die Bollis, weißen Schäferhunde und Prager Rattler dran und am 8.2. ist eine gemischte Ausstellung für alle Rassen.
17.01.2009 21:16
Chipsy
unregistriert

Hallo,

also Halle wäre für uns auch sehr interessant, endlich mal in der Nähe. Wir würden auf jeden Fall kommen. Bis wann muss man sich denn anmelden und welcher Tag ist es genau?

Liebe Grüße

Kathrin
18.01.2009 20:22
Verena
unregistriert

Spätestens im April ist wieder was in der Nähe, Kathrin. Hier ist der Link:

IHV Ausstellung am 19. April 2009
18.01.2009 20:43
Chipsy
unregistriert

hallo Verena,

das hatte ich auch schon gelesen,vielleicht wirds ja ein kleines Bolonka-treffen. Wir werden auf jeden Fall mal vorbeischauen, nur wegen ausstellen überlegen wir noch Zunge raus

Liebe Grüße

kathrin
19.01.2009 09:43
Rike
unregistriert

Ich habe heute mit dem BRV telefoniert.

Am 07.02. findet die Sonder-Zucht-Schau statt. Diese Schau richtet sich insbesondere an Züchter und angehende Züchter. Die Meldegebühr beträgt 25,- €. Bolonkas jeder Klasse können antreten.

Am 08.02. findet die Europa-Cup-Schau statt. Diese Schau richtet sich an alle Interessierten. Die Meldegebühr beträgt 36,- €. Jeder Hund erhält eine Urkunde, einen Pokal und einen Richterbericht.

Für beide Schauen sind bereits einige Bollis gemeldet.

Ich werde meine Schnuffs vermutlich für den 07.02. melden. Ich muss ja Sonntag auch wieder heim fahren. Mit dem Zug 4 Stunden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rike: 19.01.2009 14:38.

19.01.2009 14:37
Verena
unregistriert

Rike, dann werden wir uns leider nicht kennenlernen, denn am 07.02. muss ich arbeiten. Das kann ich diesmal auch nicht wegtauschen. Schade.

@Kathrin
Ich stelle dieses Jahr auch nicht aus. Macht ja auch keinen Sinn, denn Timmi ist ja kastriert. Aber ich komme auf jeden all mal vorbei. Da machen wir uns noch was aus vorher.
19.01.2009 14:44
Rike
unregistriert

Das ist aber schade.

Allerdings habe ich die Ausstellung in Leipzig auch schon anvesiert. Vielleicht treffen wir uns ja mal dort??? fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rike: 19.01.2009 18:49.

19.01.2009 18:49
Verena
unregistriert

Das ist natürlich ein Angebot. Darauf komme ich gern zurück. smile
19.01.2009 20:07
Verena
unregistriert

Rike, weißt du nun schon, ob du nach Halle kommst?
29.01.2009 21:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Öffentliches Forum » Ausstellungen » Bolonka-Ausstellung in Halle (Saale)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Slogan