Bolonka-Portal-Forum
Registrierung Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Bolonka-Chat

DAS züchterunabhängige Bolonka-Portal

Bolonka
in Not

Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Öffentliches Forum » Ausstellungen » 1.Südthüringer Bolonkatreffen in Meiningen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Südthüringer Bolonkatreffen in Meiningen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigBoss
unregistriert
1.Südthüringer Bolonkatreffen in Meiningen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag aus Meiningen,
mein Einstieg in das Forum ist eine Information für alle Bolonkabesitzer und Freunde, welche mal richtig viele Bolonkas an einem Tag sehen möchten. Also, der IHV, dessen Mitglied ich bin, möchte am 20.09.2009 in Meiningen das erste Südthüringer Bolonkatreffen durchführen. Das ist ein Sonntag,aus Erfahrung ist um diese Zeit immer schönes Wetter. Die Veranstaltung wird oberhalb der bekannten Theaterstadt durchgeführt. Mit Allem, was zu einer Hundeausstellung gehört. Wir werden in 1 oder 2 Ringen, abhängig von der Teilnehmerzahl die Bolonkas durch erfahrene Zuchtrichter beurteilen und bewerten lassen. Jeder angemeldete Teilnehmer erhält einen Pokal, einen Bewertungsbericht und eine Urkunde. Außerdem gibt es Auszeichnungen für die besten 3 Hündinnen und die besten 3 Rüden, sowie für den besten Hund der Veranstaltung. Ernährungstechnisch gibt es die besten Thüringer Spezialitäten, sprich Bratwurst und Brätel, wir werden eine Tierärztin am Ring haben und vieles weitere mehr. Natürlich können wir diese Veranstaltung nur durchführen, wenn sich genügend teilnehmer melden. Die Anreise ist aus allen Teilen Deutschland, der Schweiz Österreich über die neue "Thüringer Wald" Autobahn A71 kein Problem. Von Dresden, München, Köln oder Berlin ist Meiningen in der Regel unter 4 Stunden zu erreichen. Übrigens ist es nicht wichtig, ob der Hund Papiere besitzt oder nicht. Es sollte aber schon ein Bolonka sein.
Wir möchten etwas dafür tun, das die Rasse Bolonka Zwetna einer breiteren Öffentlichkeit bekannt gemacht wird. Deshalb wollen wir auch Presse, Funk und Fernsehen einladen.
Interessenten erhalten weitere Informationen von Herrn Heiko anton vom IHV, oder von mir.
Ich freue mich über Eure Mails, Zusagen und Anfragen
BigBoss Berndt
Kleinhundezwinger "Bolonka Zwetna von der Kreuzbergquelle"
16.04.2009 10:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen