Bolonka-Portal-Forum
Registrierung Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Bolonka-Chat

DAS züchterunabhängige Bolonka-Portal

Bolonka
in Not

Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Öffentliches Forum » Wichtig für Züchter!!! Eine traurige Geschichte... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig für Züchter!!! Eine traurige Geschichte...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt war das so, deshalb ist die Dame ja auch so entrüstet. Sie wurde dort abgewiesen. Zurecht! Da braucht sie sich auch nicht aufregen, selber Schuld. bang
21.11.2012 15:38
Bärbel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Moni,

ich bin ja schon so einiges gewöhnt, aber wie Deine Klia jetzt aussah bricht einem das Herz, - einfach erbärmlich !
Ich hoffe sie erholt sich bald wieder und das Auge kann gerettet werden
. Dieses Drama kenne ich noch von Nico,
der ja nun seit 5 Jahren auf einem Auge blind ist. Du kennst ja die Geschichte, hab' alles schon erlebt.

Dir wünsche ich viel Nerven und die Kraft diese schlimme Zeit gut zu überstehen.
Und dieser Dame wünsche ich die Krätze an den Hals. Hoffentlich erhält sie keinen Hund mehr. Was sage ich, - überhaupt kein Tier,
das ist sie nicht wert.

Machs gut liebe Moni, die Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüsse
21.11.2012 15:58
Hugo
unregistriert

Hallo Moni,

ich bin fassungslos und mir rinnen unentwegt die Tränen. Dieses Miststück (entschuldigt den Ausdruck) würde ich gerne zwischen die Finger bekommen, dann würde ich sie wochenlang in einen Zwinger bei Wasser und Brot sperren.

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Glück und Kraft und vor allem drücken wir Daumen und Pfötchen, dass die Zuckerschnute bald wieder gesund und fröhlich ist. Das sie vielleicht ein Auge verliert ist ein Handicap mit dem sie wahrscheinlich besser zurecht kommt, als wir Menschen.
Wichtig ist, sie ist wieder bei Menschen, die sie lieben, hegen und pflegen und in ihrer gewohnten Umgebung.

Moni wir drücken Dich!
21.11.2012 19:02
Hans
unregistriert

Hallo Moni
da ich mich seit gestern schon etwas gefangen habe von deinem Bericht wünsche ich Klia und dir alles gute und drücke euch ganz fest die Daumen.Es ist so unfassbar das mir weitere Worte fehlen
21.11.2012 19:10
bolonkafreundin
unregistriert

ZITAT von Marlis

....mir fehlen die Worte.................mir krampft sich mein Herz..............unvorstellbar, wie eiskalt und herzlos manche ......Menschen kann man die ja kaum nennen.....sind. geschockt

Da kann ich mich Marlis Worten nur anschließen,aber Marlis wen meinst du mit MENSCHEN??ersetz das Wort ruhig durch BESTIEN!!!!!!!!!!!

Wenn man das Foto von Klia sieht ,dann kann man nur weinen ,liebe Moni wir drücken alle Daumen und Pfoten für die arme Maus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bolonkafreundin: 21.11.2012 20:28.

21.11.2012 20:24
Marion
Weltkugel Marion ist weiblich
Züchter

images/avatars/avatar-63.jpg

Mitgliedsnummer: 36

Guthaben: 151.938 Bollimark
Aktien: 15 Stück
Kontonummer: 36
Stadt: Wermelskirchen
Züchter / Zuchtstätte: the little Retlow
Hundename(n): Hang im Herzen,Gina, Alexi, Sammy, Abby und Finja

Marion hat 8

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz

Hallo,
eine gute Nachricht, habe gerade von einer Nachbarin eine Nachricht bekommen, sie wollte mich warnen, sie ist in einem Tibet Forum, dort wurde Klias Geschichte erzählt. Es zeigt also wirklich, dass es mehr lesen:-)))) So soll es sein!!!!!!!

Highscores von Marion (0): keine Highscore
21.11.2012 22:56 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf
shihtzu-fan-club
shihtzu-fan-club ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1679.gif

Mitgliedsnummer: 2225

Guthaben: 5.285 Bollimark
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2225
Stadt: Hemdingen
Hundename(n): Curly, Daichi & Robby

shihtzu-fan-club hat 20

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Zitat:
Original von moni
den Züchternamen weiß ich nicht....
der genaue Wortlaut war.....in einem Forum im Internet....
und ich habe es ja nur hier und in der BW geschrieben
vielleicht meldet sich der Züchter ja privat bei mir?

revidiert wird sicher nichts, ich kann alles belegen und dokumentieren

Hallo Moni,

die Dame hat bei einem Züchter einer anderen Rasse nach einem Hund angefragt! Die Züchterin hat sie dann mit dem Beitragsinhalt konfrontiert... aber noch keine Antwort erhalten... einen Hund von da wird sie natürlich nicht bekommen!

viel Glück für die heute anstehende OP!

22.11.2012 08:14 shihtzu-fan-club ist offline E-Mail an shihtzu-fan-club senden Homepage von shihtzu-fan-club Beiträge von shihtzu-fan-club suchen Nehmen Sie shihtzu-fan-club in Ihre Freundesliste auf
Carmen
Weltkugel Carmen ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-22.jpg

Mitgliedsnummer: 2

Guthaben: 4.236.345 Bollimark
Kontonummer: 2
Stadt: Hamburg
Hundename(n): Basiri Rhokoori (Rhodesian Ridgeback) *13.02.2004 / Maja Däumeling von Grabow (Bolonka Zwetna) *21.01.2007

Carmen hat 18

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell

Teilnehmer beim Treffen 2008 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2009 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz

Toi, toi, toi. Die Daumen sind feste gedrückt!!! smile

Carmen

Highscores von Carmen (0): keine Highscore
22.11.2012 10:38 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Homepage von Carmen Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf
Sylvie
Weltkugel Sylvie ist weiblich
Züchter

images/avatars/avatar-1542.gif

Mitgliedsnummer: 497

Guthaben: 32.717 Bollimark
Kontonummer: 497
Stadt: Mörstadt
Züchter / Zuchtstätte: Bolonka Zwetna vom Nibelungenschatz
Hundename(n): Sammy, Nicky, Arni und Teddy

Sylvie hat 18

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2010 in Radolfzell

Nein, nein, nein.
Was ist das für eine Person?
Moni als erstes möchte ich dir sagen das ich soooo froh bin das die kleine Maus wieder bei dir ist. Ich drücke ganz doll fest die Daumen für deine kleine Klia. Wie kann man einem schutzbefohlenenm Lebewesen so etwas antun und keine Hilfe leisten???

Der Mann mag die kleine nicht? Die sollen sich ein Stofftier kaufen aber kein Lebewesen das sie eh vernachlässigen was man eindeutig auf den Bildern sehen kann !!!
Ich kenne Klia persönlich als sie noch bei Moni was und Monis Hunde sind alle reihum sehr gepflegt. Aber das Bild von dem Schätzchen trieb mir sofort die Tränen in die Augen.

Moni ich hoffe man kann Klias Auge vielleicht doch noch retten und das sich die kleine Maus ganz schnell erholt.

Kann man diese Person nicht wegen unterlasseren Hilfeleistung anzeigen? Nee bestimmt nicht weil ein Hund in unserer Gesellschaft ja nur ein Ding ist Teufel

Moni hast du schon was gehört von der kleinen Maus?

Oh Gott mir ist richtig schlecht. Hoffentlich bekommen diese Personen nie wieder einen Hund !!!

Moni ich drück dich
Traurige Grüße Sylvie

Highscores von Sylvie (0): keine Highscore
22.11.2012 10:59 Sylvie ist offline E-Mail an Sylvie senden Homepage von Sylvie Beiträge von Sylvie suchen Nehmen Sie Sylvie in Ihre Freundesliste auf
moni
unregistriert

Hallo ihr lieben.....

ich bin so gerührt und schon wieder am smi08

Klia wird jetzt operiert, bei der Blutuntersuchung für die OP war alles soweit gut.

Gegen 12 Uhr kann ich anrufen und sie abholen wenn soweit alles ok. ist.

Marion....ja, das ist der Erfolg den ich mir gewünscht habe !!!!
und es melden sich immer mehr Züchter anderer Rassen wo sie schon angefragt hat....

Grüße an alle

Moni
22.11.2012 11:03
Sylvie
Züchter

Sylvie hat 18

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Moni hat sie ihr Auge noch?

Gott ist das schrecklich.
Da will man das Beste und denkt man hat geeignete Menschen gefunden denn man gibt ja seinen kleinen Liebling nicht in X beliebige Hände und dann so was.

Moni Klia weis das sie bei dir geliebt, gepflegt wird und wieder richtig ist, schon alleine das wird ihr wieder Lebensmut geben. Auch wenn sie im Rudel schüchtern war geht es ihr momentan nirgends besser als bei dir !!!

Ich drück dich
Bussi Sylvie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvie: 22.11.2012 11:19.

22.11.2012 11:17 Sylvie ist offline E-Mail an Sylvie senden Homepage von Sylvie Beiträge von Sylvie suchen Nehmen Sie Sylvie in Ihre Freundesliste auf
moni
unregistriert

die OP ist vorbei und Klia geht es den Umständen entsprechend
jetzt muss ich noch bis 15 Uhr warten bis ich sie heimholen kann
22.11.2012 12:21
Sylvie
Züchter

Sylvie hat 18

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Ach Moni ich wünsche der kleinen Klia eine gute und schnelle Besserung und das sie sich ganz schnell erholt.
Du kannst es bestimmt nicht abwarten bis es 15 Uhr ist.

22.11.2012 12:40 Sylvie ist offline E-Mail an Sylvie senden Homepage von Sylvie Beiträge von Sylvie suchen Nehmen Sie Sylvie in Ihre Freundesliste auf
Verena
unregistriert

Noch 1,5 Stunden, dann hast du sie wieder.

Ich freue mich sehr, dass dein Posting Kreise zieht und die Dame keinen Hund bekommt.
22.11.2012 13:37
kernianer
Weltkugel kernianer ist weiblich

images/avatars/avatar-644.jpg

Mitgliedsnummer: 41

Guthaben: 65.504 Bollimark
Kontonummer: 41
Stadt: Preußisch Oldendorf
Züchter / Zuchtstätte: Bolonkas "of Magic Moments"
Hundename(n): Filinchen, Heaven und Katze

kernianer hat 4

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Unfassbar ist das alles.
Alles Liebe und Gute für die Maus, ich hoffe sie erholt sich ganz schnell.

Highscores von kernianer (0): keine Highscore
22.11.2012 14:19 kernianer ist offline E-Mail an kernianer senden Homepage von kernianer Beiträge von kernianer suchen Nehmen Sie kernianer in Ihre Freundesliste auf
Hugo
unregistriert

Hallo Moni,

ich hoffe die kleine Maus ist wieder zu Hause und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Wir hoffen auch, dass sie das ganze Leid bald verarbeitet hat und drücken Euch fest die Daumen und Pfötchen.
22.11.2012 15:58
Bellaluna
Bellaluna ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1413.jpg

Mitgliedsnummer: 1005

Guthaben: 6.440 Bollimark
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 1005
Stadt: Arbon
Hundename(n): Luna

Bellaluna hat 0

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Liebe Moni
Ich lese das mit Klia erst jetzt... ich bin entsetzt...!!
Ich hoffe, dass alles wieder gut wird, auch wenn das Auge nicht mehr gerettet werden kann, sie soll sich erholen und wieder fit werden. Das Auge zu verlieren ist sicher schlimm, aber die seelischen Schäden, werden schlimmer sein...

Zu dieser Frau M. möchte ich noch folgendes sagen: Wenn es ihr nicht einmal bewusst ist, dass sie mit dem "Nichtstun" (nicht gepflegt, nicht gekämmt, nicht der OP zugestimmt,...) gegen das Tierschutzgesetz verstösst, dann ist ihr selber nicht mehr zu helfen. Was aber sicher nötig ist, ist dass sie gemeldet wird. So dass sie sich keine anderen Tiere anschaffen kann. Denn wer nicht weiss, was ein Hund braucht und wie man sich richtig drum kümmert, der soll es sein lassen mit der Tierhaltung!
Ich glaube Dein TA kann Dir bestätigen, dass die Person, die sich um Klia gekümmert hat, bis Du sie wieder zu Dir geholt hast, nicht im Sinne des Tierschutz handelte! Das sind Tatsachen und keine Verleumnung!!

Aber am wichtigsten ist es, dass die Kleine sich richtig erholt! Ich drücke die Daumen.

22.11.2012 15:59 Bellaluna ist offline E-Mail an Bellaluna senden Beiträge von Bellaluna suchen Nehmen Sie Bellaluna in Ihre Freundesliste auf
moni
unregistriert

Klia ist wieder zuhause und die Augen OP ist soweit gut verlaufen, es sieht natürlich jetzt sehr schlimm aus.

Was dem TA und auch mir sehr große Sorgen bereitet ist ihre Kieferknochenentzündung.

Klia hatte einen stark vereiterten Zahn der nicht ärztlich behandelt wurde ( deshalb hat sie auch nicht gefressen und ist so abgemagert ) und sich die Entzündung in den Kieferknochen gefressen hat.

Es wird jetzt mit starken AB behandelt, sollte das AB nicht wirken hat mir mein TA wenig Hoffung gemacht das Klia bei uns bleiben kann.
22.11.2012 16:44
Karin
Weltkugel Karin ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1790.jpg

Mitgliedsnummer: 2079

Guthaben: 4.990 Bollimark
Kontonummer: 2079
Stadt: Hasbergen
Hundename(n): Speedy, Butchy, Mayla

Karin hat 0

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Hallo Moni,
die kleine Klia muß ja unendliche Schmerzen gehabt haben. Wir drücken ganz doll die Daumen, damit das AB anschlägt. Alles gute und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Viele Grüße
Karin
Highscores von Karin (0): keine Highscore
22.11.2012 16:58 Karin ist offline E-Mail an Karin senden Beiträge von Karin suchen Nehmen Sie Karin in Ihre Freundesliste auf
Monika
Weltkugel Monika ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1490.jpg

Mitgliedsnummer: 182

Guthaben: 497.870 Bollimark
Kontonummer: 182
Stadt: Bielefeld

Monika hat 101

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Moni, alles Gute für die arme kleine Maus.

Zu allem anderen fehlen mir die Worte.... smi08

LG
Moni

Highscores von Monika (13):
Brain Bender  Brain Bender           Card Toss  Card Toss           Gimme 5 Again  Gimme 5 Again           Klondike Solitaire Deluxe  Klondike Solitaire Deluxe           Mahjong World  Mahjong World           Ronin Solitaire  Ronin Solitaire           Sudoku - Game Play 1  Sudoku - Game Play 1           Sudoku - Game Play 10  Sudoku - Game Play 10           Sudoku - Game Play 2  Sudoku - Game Play 2           Sudoku - Game Play 3  Sudoku - Game Play 3           Tic Toe  Tic Toe           Top Shot  Top Shot           Tri-Peak Solitare  Tri-Peak Solitare           
22.11.2012 18:45 Monika ist offline E-Mail an Monika senden Beiträge von Monika suchen Nehmen Sie Monika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen