Bolonka-Portal-Forum
Registrierung Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Bolonka-Chat

DAS züchterunabhängige Bolonka-Portal

Bolonka
in Not

Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Öffentliches Forum » Wichtig für Züchter!!! Eine traurige Geschichte... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig für Züchter!!! Eine traurige Geschichte...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irmi
Weltkugel Irmi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1523.gif

Mitgliedsnummer: 1028

Guthaben: 80.350 Bollimark
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1028
Stadt: Ludwigsburg
Hundename(n): Lara vom Burgenlandkreis, genannt:TONI

Irmi hat 1

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klia ,

und wünsche mir ein kleines Wunder für dich !!!!

Highscores von Irmi (0): keine Highscore
22.11.2012 19:01 Irmi ist offline E-Mail an Irmi senden Beiträge von Irmi suchen Nehmen Sie Irmi in Ihre Freundesliste auf
Gina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, wie traurig... augenwasser

Wir denken an euch und hoffen, dass die AB rasch Wirkung zeigen.

Ich drück dich mal ganz fest, Moni smile01
22.11.2012 19:35
Dobbyhwnd
unregistriert

Ich bin nur Gast aus dem Shitzu Forum und möchte der Kleinen Klia das allerbeste Wünschen.
Monika bei uns sind auch alle Daumen gedrückt und regen uns genau so über diese "Person" auf wie hier.
Überall in allen möglichen Foren sind alle euerer Meinung und verbreiten deinen Bericht wo es nur geht damit sie von keinem mehr einen Hund bekommt.
Lg Angelika
22.11.2012 19:49
shihtzu-fan-club
shihtzu-fan-club ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1679.gif

Mitgliedsnummer: 2225

Guthaben: 5.285 Bollimark
Kontonummer: 2225
Stadt: Hemdingen
Hundename(n): Curly, Daichi & Robby

shihtzu-fan-club hat 20

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Zitat:
Original von moni
Was dem TA und auch mir sehr große Sorgen bereitet ist ihre Kieferknochenentzündung.

Klia hatte einen stark vereiterten Zahn der nicht ärztlich behandelt wurde ( deshalb hat sie auch nicht gefressen und ist so abgemagert ) und sich die Entzündung in den Kieferknochen gefressen hat.

Es wird jetzt mit starken AB behandelt, sollte das AB nicht wirken hat mir mein TA wenig Hoffung gemacht das Klia bei uns bleiben kann.

smi08 smi08 smi08

Daumen und Pfötchen sind gedrückt und gute Besserung für die kleine!

22.11.2012 20:00 shihtzu-fan-club ist offline E-Mail an shihtzu-fan-club senden Homepage von shihtzu-fan-club Beiträge von shihtzu-fan-club suchen Nehmen Sie shihtzu-fan-club in Ihre Freundesliste auf
Marlis
Weltkugel Marlis ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1800.jpg

Mitgliedsnummer: 1823

Guthaben: 10.760 Bollimark
Kontonummer: 1823
Stadt: Wolmirstedt
Hundename(n): Toni und Charly

Marlis hat 10

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Für Klia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GBPicsOnline.com - Glücksbringer GB Bilder

und Marlis drückt die Daumen und Toni die Pfötchen, dass alles gut wird.

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund."
( Hildegard von Bingen)
Highscores von Marlis (0): keine Highscore
22.11.2012 20:59 Marlis ist offline E-Mail an Marlis senden Beiträge von Marlis suchen Nehmen Sie Marlis in Ihre Freundesliste auf
Carmen
Weltkugel Carmen ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-22.jpg

Mitgliedsnummer: 2

Guthaben: 4.236.345 Bollimark
Kontonummer: 2
Stadt: Hamburg
Hundename(n): Basiri Rhokoori (Rhodesian Ridgeback) *13.02.2004 / Maja Däumeling von Grabow (Bolonka Zwetna) *21.01.2007

Carmen hat 18

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell

Teilnehmer beim Treffen 2008 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2009 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz

Moni,

die Daumen hier können Wunder bewirken, wie wir alle wissen...

Also wird Klia es schaffen müssen, bei all den gedrückten Daumen. An etwas anderes möchte ich gar nicht denken!

Es wird bestimmt alles gut...

PS:

Kannst der Dame ruhig ausrichten, dass sie sich gerne hier anmelden und mit uns diskutieren darf!

Carmen

Highscores von Carmen (0): keine Highscore
22.11.2012 21:33 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Homepage von Carmen Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf
moni
unregistriert

ich glaube Klia merkt das sie sooooooo viele Daumen gedrückt bekommt und versucht echt zu kämpfen.....ich sehe es ihr an, wenn ihr Lieblingsbaby Enya in ihre Nähe kommt dann wedelt sie ganz sachte mit dem Schwanz.
Morgen um 8,30 Uhr müssen wir zur Kontrolle und ich hoffe das sie bis dahin etwas stabiler ist.
Als ich sie heute Abend zum Pipi machen rausgetragen habe konnte sie sich noch nicht auf den Beinen halten und ich hoffe das es im Laufe der Nacht besser wird

@ Carmen.....Zitat: Kannst der Dame ruhig ausrichten, dass sie sich gerne hier anmelden und mit uns diskutieren darf! ....
besser nicht bevor ich doch noch ne langjährige Haftstrafe bekomme wegen........

@ Dobbyhnwd.....ich freu mich das du den Weg zu uns gefunden hast und bin Happy das es wirklich so viele Menschen erreicht. Schön das du da bist und gib Bitte in deinem Forum Nachricht das ich mich ganz dolle über die Resonanz und das Daumendrücken freue.

Es kommen immer mehr Infos bei mir an wo die Person Anfragen gestellt hat und sie KEIN Baby bekommt und das freut mich

all.....Dankeschön das ihr weiterhin so fest die Daumen drückt da muss sie es doch packen......ich bin jedenfalls überzeugt davon das die Maus es schafft auch wenn es nicht einfach wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moni: 22.11.2012 22:49.

22.11.2012 22:46
Ali75
unregistriert

Moni, bitte knuddel Kliamaus von uns allen.

Ich soll dir ganz liebe und viele Grüße vom Wuschelforum ausrichten.
Sie drücken alle fleißig die Daumen und Pfötchen.

Du wirst sehen, Klia ist eine ganz große Kämpferin.
Sie ist so froh, das sie wieder bei dir ist.

Wir denken ganz dolle an euch und schicken ganz viel Kraft und positive Gedanken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali75: 22.11.2012 22:55.

22.11.2012 22:53
stephie110
stephie110 ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1587.jpg

Mitgliedsnummer: 1940

Guthaben: 13.240 Bollimark
Kontonummer: 1940
Stadt: Baden-Baden
Hundename(n): Amy

stephie110 hat 0

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

wir drücken kila auch alle daumen und pfötchen hoffentlich wird sie bald wieder gesund!

ja die dame könnte sich gerne hier anmelden würde ich mich auch darüber freuen!!!so was hab ich noch nicht erlebt die soll echt mal über ihr verhalten nachdenken aber das kann sie wahrscheinlich gar nicht bei den dummen ausssagen!

Highscores von stephie110 (0): keine Highscore
22.11.2012 23:36 stephie110 ist offline E-Mail an stephie110 senden Homepage von stephie110 Beiträge von stephie110 suchen Nehmen Sie stephie110 in Ihre Freundesliste auf
shihtzu-fan-club
Tripel-As

shihtzu-fan-club hat 20

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Zitat:
Original von moni
ich glaube Klia merkt das sie sooooooo viele Daumen gedrückt bekommt und versucht echt zu kämpfen.....
.

Kämpfe weiter kleine Maus, du hast dein Leben noch vor dir!

GBPicsOnline.com - Glücksbringer Gästebuchbilder

23.11.2012 00:03 shihtzu-fan-club ist offline E-Mail an shihtzu-fan-club senden Homepage von shihtzu-fan-club Beiträge von shihtzu-fan-club suchen Nehmen Sie shihtzu-fan-club in Ihre Freundesliste auf
kirale
kirale ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1421.jpg

Mitgliedsnummer: 1209

Guthaben: 36.895 Bollimark
Kontonummer: 1209
Stadt: Bayern

kirale hat 2

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Hallo Moni, ich hoffe es geht Klia heute etwas besser? Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Es ist zwar toll, dass diese Person bisher nirgends einen neuen Hund bekommen hat, aber ich habe wenig Hoffnung , dass das so bleibt. Sie wird bestimmt wieder irgendwo fündig böse und der nächste arme Hund wird gequält unglücklich .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirale: 23.11.2012 08:29.

Highscores von kirale (0): keine Highscore
23.11.2012 08:27 kirale ist offline E-Mail an kirale senden Beiträge von kirale suchen Nehmen Sie kirale in Ihre Freundesliste auf
Sylvie
Weltkugel Sylvie ist weiblich
Züchter

images/avatars/avatar-1542.gif

Mitgliedsnummer: 497

Guthaben: 32.717 Bollimark
Kontonummer: 497
Stadt: Mörstadt
Züchter / Zuchtstätte: Bolonka Zwetna vom Nibelungenschatz
Hundename(n): Sammy, Nicky, Arni und Teddy

Sylvie hat 18

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2010 in Radolfzell

Hallo Moni,

wie war die Nacht?
Wie geht es der kleinen Maus?
Ich drück die Daumen so fest ich kann und hoffe das es dem Schätzchen besser geht.
Ich bin sehr traurig das Klia ihr Auge verloren hat nur weil eine dumme Person nicht ihrer Sorgfaltspflicht nachgekommen ist.
Wie heist es so schön? Auge um Auge, Zahn um Zahn. Diese Frau soll sich mal bewußt werden welches Leid sie diesem kleinen Wesen zugefügt hat.

Moni wenn Tränen und Wünsche heilen könnten wird Klia ganz schnell wieder gesund bis auf ihr Auge smi08

Ich drück dich und du drück Klia-Maus von mir bitte

Bussi deine Sylvie

Highscores von Sylvie (0): keine Highscore
23.11.2012 08:28 Sylvie ist offline E-Mail an Sylvie senden Homepage von Sylvie Beiträge von Sylvie suchen Nehmen Sie Sylvie in Ihre Freundesliste auf
Verena
unregistriert

Ich rätsele immer noch wie so etwas passieren kann. Ich merke doch sofort wenn mein Hund nicht frisst und gehe dem nach. Klar hat ein Hund nicht jeden Tag den gleichen Appetit, aber wenn er so massiv an Gewicht verliert, dann ist doch was. Da geht man doch zum TA. Und was ist dann naheliegender als die Zähne zu kontrollieren?

Es kann nur so gewesen sein, dass Klia unbeachtet vor sich hin lebte.... so sahen ja auch ihre Augen aus.... smi08

Es ist für mich unfassbar was die Maus erleiden musste. Welche Schmerzen sie über Wochen ertragen musste. Von den seelischen Schmerzen nicht geliebt zu werden gar nicht zu sprechen.

Moni, bitte erkundige doch noch mal, ob du die Dame nicht doch anzeigen kannst. Hier muss was passieren.
23.11.2012 09:29
Dobbyhwnd
unregistriert

In unserem Forum fragen auch schon alle wie es der kleinen Maus geht.
Die allerbesten Genesungswünsche vom shih-tzu-freunde forum smile74
23.11.2012 11:47
shihtzu-fan-club
Tripel-As

shihtzu-fan-club hat 20

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Moni, wie geht es Klia?

Ich hoffe dein Nichtmelden ist ein gutes Zeichen und wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen auf baldige genesung!

23.11.2012 13:39 shihtzu-fan-club ist offline E-Mail an shihtzu-fan-club senden Homepage von shihtzu-fan-club Beiträge von shihtzu-fan-club suchen Nehmen Sie shihtzu-fan-club in Ihre Freundesliste auf
Cucci
unregistriert

Hallo an alle,
ich habe mich gerade durchgelesen und jetzt ist mir richtig schlecht und ich bin ganz arg traurig. Und möchte am liebsten der Dame den Hals umdrehen. Ihrem Mann übrigens auch.

Davor will ich aber ganz fest an Klia denken und ihr wünschen, dass sie schnell wieder auf ihre Pfötchen kommt.
Dir liebe Moni wünsche ich dass allerbeste Nervenkostüm, damit Du die schlimme Zeit gut überstehst.

Ich denke ganz fest an Euch.
23.11.2012 14:55
Denise
Denise ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1261.jpg

Mitgliedsnummer: 1085

Guthaben: 72.562 Bollimark
Kontonummer: 1085
Stadt: Jettingen
Hundename(n): Maiky geb. 18.12.2009

Denise hat 5

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2010 in Radolfzell

Moni, ich hoffe Klia-maus geht es heute besser ??

~ Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund ~

Highscores von Denise (0): keine Highscore
23.11.2012 15:04 Denise ist offline E-Mail an Denise senden Beiträge von Denise suchen Nehmen Sie Denise in Ihre Freundesliste auf
Verena
unregistriert

Dein Schweigen macht mir Angst....
23.11.2012 15:07
Annette
unregistriert

Hallo, habe auch von der Kleinen erfahren und wünsche ihr von ganzem Herzen, daß sie wieder gesund wird.

Hatte dies hier gestern schon im Shih-Tzu-Forum gepostet, aber nun weiss ich, ich darf hier auch schreiben:

wäre das für Euch eine Überlegung wert?

""""""Vielleicht wäre eine sofortige zusätzliche Alternativ-Behandlung angezeigt, Homöopathie zB, auch wenn viele sagen, bei gleichzeitiger AB-Gabe wirkt die Homöopathie nicht.

Ich kann da leider nur von meinen Zahn-Kaninchen berichten und von noch einem fremden Kaninchen, ich bin mir fast sicher, ohne Homöopathie hätten sie ihre wirklich schlimmen Zahngeschichten, teils auch mit angegriffenem Kiefer, nicht überlebt. """""

LG

Annette
23.11.2012 15:32
Hugo
unregistriert

Hallo Moni,

auch wir sind in großer Sorge über Dein Schweigen, aber ich weiß auch dass wenn das Liebste krank ist, man keinen Kopf für Internet hat.

Wir sind in Gedanken bei Euch!
23.11.2012 15:33
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen