Bolonka-Portal-Forum
Registrierung Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Bolonka-Chat

DAS züchterunabhängige Bolonka-Portal

Bolonka
in Not

Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Fotoalbum » Das ist Püppi!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das ist Püppi!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marder
unregistriert
smile Das ist Püppi!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist unsere kleine Püppi ;-)! Eine ganz liebe verpielte und verschmuste Maus!!!

30.01.2014 10:54
kernianer
Weltkugel kernianer ist weiblich

images/avatars/avatar-644.jpg

Mitgliedsnummer: 41

Guthaben: 65.504 Bollimark
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 41
Stadt: Preußisch Oldendorf
Züchter / Zuchtstätte: Bolonkas "of Magic Moments"
Hundename(n): Filinchen, Heaven und Katze

kernianer hat 4

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, was für süße Stehöhrchen!!
Ein echt süßes Mäuschen hast du da.

Highscores von kernianer (0): keine Highscore
30.01.2014 11:25 kernianer ist offline E-Mail an kernianer senden Homepage von kernianer Beiträge von kernianer suchen Nehmen Sie kernianer in Ihre Freundesliste auf
Marder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ;-)!
Ich bin mal gespannt wie groß sie wird und wann die Öhrchen nicht mehr stehen!?!
Sie ist vom 06.10.!
30.01.2014 12:11
Kerstinundmaddy
Weltkugel Kerstinundmaddy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-1629.jpg

Mitgliedsnummer: 2105

Guthaben: 23.635 Bollimark
Kontonummer: 2105
Stadt: Schenkendöbern
Hundename(n): Nele, Raja und Raisha - genannt Issa

Kerstinundmaddy hat 0

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

großes Grinsen großes Grinsen niedlich, ist die vom großen Hain??

Die sieht ja wirklich aus, wie der Hund von Anja großes Grinsen großes Grinsen

Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen,
können uns weniger über sie sagen, als ein Mensch, der gestern seinen
Hund verloren hat.

Mit Anni und Maddy im Herzen
Highscores von Kerstinundmaddy (0): keine Highscore
30.01.2014 13:37 Kerstinundmaddy ist offline E-Mail an Kerstinundmaddy senden Beiträge von Kerstinundmaddy suchen Nehmen Sie Kerstinundmaddy in Ihre Freundesliste auf
Marder
unregistriert

?????
Kenne mich hier noch nicht so gut aus ;-)! Wer ist Anja???

Wenn ich ganz ehrlich sein darf, haben wir uns bevor Püppi ins Haus kam gar nicht viel mit der Rasse Bolonka beschäftigt, weil wir eigentlich zuerst eine andere Rasse haben wollten und ich nur durch einen Zufall Püppi gesehen habe und mich sofort in sie verliebt habe ;-)!!!
30.01.2014 14:50
kirale
kirale ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1421.jpg

Mitgliedsnummer: 1209

Guthaben: 36.895 Bollimark
Kontonummer: 1209
Stadt: Bayern

kirale hat 2

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Die ist ja knuffig herzchen . Du darfst gerne noch mehr Fotos einstellen Augenzwinkern

Highscores von kirale (0): keine Highscore
30.01.2014 15:24 kirale ist offline E-Mail an kirale senden Beiträge von kirale suchen Nehmen Sie kirale in Ihre Freundesliste auf
Carmen
Weltkugel Carmen ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-22.jpg

Mitgliedsnummer: 2

Guthaben: 4.231.345 Bollimark
Kontonummer: 2
Stadt: Hamburg
Hundename(n): Basiri Rhokoori (Rhodesian Ridgeback) *13.02.2004 / Maja Däumeling von Grabow (Bolonka Zwetna) *21.01.2007

Carmen hat 18

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell

Teilnehmer beim Treffen 2008 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2009 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz

Das erste Foto ist der Hammer! Die Öhrchen und der Blick, zu niedlich die kleine Maus... smile

Carmen

Highscores von Carmen (0): keine Highscore
30.01.2014 15:25 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Homepage von Carmen Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf
kernianer

kernianer hat 4

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Hm, schwer zu sagen.
Wenn du Pech hast (oder Glück, das liegt ja ganz im Auge des Betrachters;-)), ich find´s süß ),
bleiben die Öhren so stehen, das gibt es manchmal.

Stehen die Ohren schon lange so? Dann ist die Wahrscheinlichkeit das sie sich legen geringer,
wenn sie erst seit kurzer Zeit stehen, dann legt sich das sicher bald.
Sie hat etwas Ähnlichkeit mit einem kleinen Yorkie, vielleicht war in Püppis Erblinie irgendwann mal sowas drin.

Wirklich, sehr knuffig.

30.01.2014 17:04 kernianer ist offline E-Mail an kernianer senden Homepage von kernianer Beiträge von kernianer suchen Nehmen Sie kernianer in Ihre Freundesliste auf
Marder
unregistriert

Ja, dieser Blick!
Ich kann ihr auch nicht wirklich böse sein LACH! Obwohl ich ja trotzdem konsequent bleiben muss RÄUSPER ;-)!!!
Ich mache in Abständen mal wieder Bilder und stelle sie ein, dann können wir prima die Entwicklung/Veränderung beobachten fröhlich !!!

Wann sind Bolonkas denn ausgewachsen 8-9 Monat!?!

Die Öhrchen kenne ich bei ihr nicht anders, die standen schon immer! Ich hab mir auch schon gedacht, das da noch eine andere Rasse mit drin ist smi14 verwirrt !?!
lt. der Züchterin ja nicht, aber mir kann man ja viel erzählen bang !!!

Habe gerade mal bei Google nachgeschaut.
Da war bestimmt ein Yorkie mit im Spiel! Die Bilder dort sehen Püppi sehr ähnlich smi14 !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marder: 30.01.2014 17:19.

30.01.2014 17:06
moritz
moritz ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-30.jpg

Mitgliedsnummer: 2416

Guthaben: 2.620 Bollimark
Kontonummer: 2416
Stadt: Guben
Hundename(n): Wicki

moritz hat 0

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Püppi sieht auch mit Stehoren süß aus, zum Verlieben smile115

30.01.2014 18:16 moritz ist offline E-Mail an moritz senden Beiträge von moritz suchen Nehmen Sie moritz in Ihre Freundesliste auf
Irmi
Weltkugel Irmi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1523.gif

Mitgliedsnummer: 1028

Guthaben: 80.350 Bollimark
Kontonummer: 1028
Stadt: Ludwigsburg
Hundename(n): Lara vom Burgenlandkreis, genannt:TONI

Irmi hat 1

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Was für eine süsse Maus - und mit Stehohren , einfach zum verlieben !!!!

Highscores von Irmi (0): keine Highscore
30.01.2014 18:34 Irmi ist offline E-Mail an Irmi senden Beiträge von Irmi suchen Nehmen Sie Irmi in Ihre Freundesliste auf
Kerstinundmaddy
Kaiser

Kerstinundmaddy hat 0

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Die kleine Maus ist wirklich niedlich. Von welchem Züchter ist sie denn?

Also, meine sind jetzt über ein Jahr und wachsen immer noch. Raja hat grade nochmal einen Schwung gemacht. Nelchen ist fast 3 Jahre gewachsen. Mit 8 oder 9 Monaten wird Raja so um die 2,2 kg gewesen sein, jetzt sind es fast 3. Auch ein Zentimeterchen in die Höhe ist dazu gekommen.

Wegen den Ohren, da mach Dir mal keine Gedanken. Sie ist wie sie ist. Ich find es süß.

Guck mal bei Tara mit Eddy, die beiden Mäuse sind sich zum Verwechseln ähnlich. Der Bolonka ist ja noch eine junge Rasse, da kann auch mal ein Stehohr kommen. Das ist aber halb so schlimm. Da gibt es viel schlimmere Krankheiten.

Hund verloren hat.

30.01.2014 19:49 Kerstinundmaddy ist offline E-Mail an Kerstinundmaddy senden Beiträge von Kerstinundmaddy suchen Nehmen Sie Kerstinundmaddy in Ihre Freundesliste auf
Johannes
unregistriert

Sieht aus wie Eddy
30.01.2014 19:49
Hardi
Weltkugel Hardi ist weiblich
Haudegen

Mitgliedsnummer: 2418

Guthaben: 13.244 Bollimark
Kontonummer: 2418
Stadt: Bad Oldesloe
Hundename(n): Rika und Cookie

Hardi hat 2

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

@ Marder
Absolut zuckersüß die kleine Püppi!
Ich denke, so richtig ausgewachsen sind Bollies erst zwischen 2 und 3 Jahren.
Allerdings habe ich zwei 'Königsbollies..', Rika wiegt jetzt 4,7 kg und Cookie 5,2 kg. Cookie ist wie ein kleines Pferd gewachsen, erst war er hinten höher dann vorne. Rika ist sehr gleichmäßig gewachsen, bis 1,5 Jahre in die Höhe und dann etwas in die Breite. Was ist Püppi denn, Deutscher Bolonka oder Bolonka Zwetna, dazwischen liegen ja Welten in punkto Größe und Gewicht?

Gruß von Sabine
mit Rika, Cookie und Willi
Highscores von Hardi (0): keine Highscore
30.01.2014 23:50 Hardi ist offline E-Mail an Hardi senden Beiträge von Hardi suchen Nehmen Sie Hardi in Ihre Freundesliste auf
Marder
unregistriert

Zitat:
Original von Hardi
@ Marder
Absolut zuckersüß die kleine Püppi!
Ich denke, so richtig ausgewachsen sind Bollies erst zwischen 2 und 3 Jahren.
Allerdings habe ich zwei 'Königsbollies..', Rika wiegt jetzt 4,7 kg und Cookie 5,2 kg. Cookie ist wie ein kleines Pferd gewachsen, erst war er hinten höher dann vorne. Rika ist sehr gleichmäßig gewachsen, bis 1,5 Jahre in die Höhe und dann etwas in die Breite. Was ist Püppi denn, Deutscher Bolonka oder Bolonka Zwetna, dazwischen liegen ja Welten in punkto Größe und Gewicht?

Lt. der Hobbyzüchterin ein Bolonka Zwetna!!! Das klingt ja sehr spannend mit der Endgröße Augenzwinkern !!! Da bin ich ja mal gespannt!
Die Züchterin wollte sie nicht behalten, da sie lt. ihrer Aussage zu klein geraten ist für eine Zucht, dann hätte sie wohl Kaiserschnitt verwirrt !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marder: 31.01.2014 08:15.

31.01.2014 08:15
kernianer

kernianer hat 4

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Es muss ja gar nicht sein das deine Züchterin das wusste.
Sowas kann ja auch schon in den hinteren Ahnenreihen mal passiert sein.
Ist auch nur mal so ein Gedanke gewesen, mehr nicht.

Wie Kerstin schon schrieb: sie ist, wie sie ist und zwar supersüß.

@Hardi
Also ich finde 4,7 und 5,2 kg ist noch lange kein Königsbolli, sondern völlig normal.
Da muss schon mehr Lametta sein.
Ein Welpe aus meinem ersten Wurf wiegt heute gute 8 kg,
da finde ich schon eher das der mutiert ist.
Trotzdem ist er bildschön und eiin echter Bollitraum.

Naja, ich schätze auf jeden Fall mal, da brauchst du bei Püppi keine Angst zu haben, die wirkt eher zart auf den Bildern. Augenzwinkern

31.01.2014 10:46 kernianer ist offline E-Mail an kernianer senden Homepage von kernianer Beiträge von kernianer suchen Nehmen Sie kernianer in Ihre Freundesliste auf
Hardi
Weltkugel Hardi ist weiblich
Haudegen

Mitgliedsnummer: 2418

Guthaben: 13.244 Bollimark
Kontonummer: 2418
Stadt: Bad Oldesloe
Hundename(n): Rika und Cookie

Hardi hat 2

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

@Kernianer

WOOOOW, 8kg IST Lametta! großes Grinsen
Ich stehe ja restlos auf die größeren Bollies!
Aber ich wurde halt schon angesprochen, ob ich den sicher wäre, dass ich Bolonka an der Leine hätte. Hier gibt es recht viele Bollies in BO die sehr klein sind (ca. 2,5 kg). Da sehen Rika und Cookie wie kleine Elefanten aus, besonders wenn die Lockenpracht lang getragen wird. Augenzwinkern

Gruß von Sabine
mit Rika, Cookie und Willi
Highscores von Hardi (0): keine Highscore
31.01.2014 11:04 Hardi ist offline E-Mail an Hardi senden Beiträge von Hardi suchen Nehmen Sie Hardi in Ihre Freundesliste auf
Kerstinundmaddy
Kaiser

Kerstinundmaddy hat 0

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

@Marder, wie schwer ist denn Deine Maus jetzt??

Wolltest Du züchten? Sonst ist es doch wurscht, wie schwer sie wird. Es sind immer mal Kleinere und Größere in einem Wurf. Es kommt immer drauf an, was so in den Ahnen steckt. Nur gezielt züchten sollte ein verantwortungsvoller Züchter die Zwerge nicht, so viele Krankheiten und Risiken können bei den Kleinen dann auftreten. Wenn man eine kleine Zuchthündin hat, ist das Risiko von Kaiserschnitt wirklich sehr groß.

Ansonsten freu Dich an Deiner Maus und schick mal ein paar Fotos rüber Augenzwinkern - Vielleicht fallen die Ohren ja noch.

Hund verloren hat.

31.01.2014 11:28 Kerstinundmaddy ist offline E-Mail an Kerstinundmaddy senden Beiträge von Kerstinundmaddy suchen Nehmen Sie Kerstinundmaddy in Ihre Freundesliste auf
Marder
unregistriert

Zitat:
Original von Kerstinundmaddy
@Marder, wie schwer ist denn Deine Maus jetzt??

Wolltest Du züchten? Sonst ist es doch wurscht, wie schwer sie wird. Es sind immer mal Kleinere und Größere in einem Wurf. Es kommt immer drauf an, was so in den Ahnen steckt. Nur gezielt züchten sollte ein verantwortungsvoller Züchter die Zwerge nicht, so viele Krankheiten und Risiken können bei den Kleinen dann auftreten. Wenn man eine kleine Zuchthündin hat, ist das Risiko von Kaiserschnitt wirklich sehr groß.

Ansonsten freu Dich an Deiner Maus und schick mal ein paar Fotos rüber Augenzwinkern - Vielleicht fallen die Ohren ja noch.

Huhu!

Püppi wiegt jetzt 900 Gramm!
Nein, ich möchte nicht züchten, nur lieb haben Augenzwinkern !!!
Stimmt, eigentlich egal was noch drin steckt oder wie schwer sie wird. Hauptsache gesund und munter Freude !!!
Bilder stelle ich wieder rein, finde so eine Entwicklung immer sehr spannend großes Grinsen !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marder: 31.01.2014 12:01.

31.01.2014 12:01
Carmen
Weltkugel Carmen ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-22.jpg

Mitgliedsnummer: 2

Guthaben: 4.231.345 Bollimark
Kontonummer: 2
Stadt: Hamburg
Hundename(n): Basiri Rhokoori (Rhodesian Ridgeback) *13.02.2004 / Maja Däumeling von Grabow (Bolonka Zwetna) *21.01.2007

Carmen hat 18

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell

Teilnehmer beim Treffen 2008 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2009 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz

Mit nicht ganz 4 Monaten 900 Gramm?! geschockt

Carmen

Highscores von Carmen (0): keine Highscore
31.01.2014 13:59 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Homepage von Carmen Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Fotoalbum » Das ist Püppi!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Slogan