Bolonka-Portal-Forum
Registrierung Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Bolonka-Chat

DAS züchterunabhängige Bolonka-Portal

Bolonka
in Not

Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Öffentliches Forum » Wie der Bolonka-Wahnsinn begann... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie der Bolonka-Wahnsinn begann...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jajaj die lieben Ellis. Wir hatten als Kind auch viel kleine Tiere, aber nie eine Katze oder Hund.
Ich denke viele erfüllen sich dann den Wunsch als Erwchsene *ggg*
Viel Spaß mit deiner Lilly
21.10.2007 16:07
Carmen
Weltkugel Carmen ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-22.jpg

Mitgliedsnummer: 2

Guthaben: 4.236.345 Bollimark
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2
Stadt: Hamburg
Hundename(n): Basiri Rhokoori (Rhodesian Ridgeback) *13.02.2004 / Maja Däumeling von Grabow (Bolonka Zwetna) *21.01.2007

Carmen hat 18

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell

Teilnehmer beim Treffen 2008 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2009 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh Doro,

so traurig Deine Geschichte begann, so wunderschön endet sie! herzchen

Vielen Dank dafür und lass Dich unbekannterweise einfach mal drücken! s026

Liebe Grüße

Carmen

Carmen

Highscores von Carmen (0): keine Highscore
21.10.2007 19:49 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Homepage von Carmen Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf
Sommersprosse
unregistriert
Wollte Dich mal persönlich begrüßen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike! Wollte Dich einfach m,al persönlich begrüßen, denn Du antwortest immer so lieb, auf alles, was ich bisher eingabracht habe. Zur Zeit sitze ich gerade im Wohnzimmer am PC, aber so richtig bei der Sache bin ich nicht, denn Lilly ist mal wieder auf Fliegenjagd. Weiß der Himmel, wo diese Brummer immer herkommen, aber sie sind mittlerweile schon so träge, daß sie mehr Richtung Boden herumtaumeln, sodaß Lilly sie gut fangen kann. Dann will sie die Viehcher auch fressen, aber dann spukt sie sie immer wieder aus. Darüber könnte ich mich schimmelig lachen. Das beweist doch aber auch, daß Fliegen eindeutig Froschnahrung sind. Außerdem kann sich Lilly auf den Hinterbeine beim " Männchen machen " drehen. Das hat sie sich selbst beigebracht und jetzt finde ich es natürlich total sensationell, was ich da für einen Zirkushund habe. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen total tollen Tag, und sage einfach mal bis bald, Deine Doro!
23.10.2007 13:55
Sommersprosse
unregistriert
Drückerle zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da drücke ich Dich doch einfach mal zurück! Ist das ein schönes Forum, ich glaube, hier bleibe ich ganz gerne! Liebe Grüße an Dich und Deinen Wow Wau! Deine Doro!
23.10.2007 13:57
Rita
Weltkugel Rita ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-701.gif

Mitgliedsnummer: 35

Guthaben: 1.599.297 Bollimark
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 35
Stadt: Radolfzell am Bodensee
Hundename(n): Boomer vom Rebhof, geb.am 9.2.2007 - Harriet von der weißen Wolke, geb.am 7.3.2008, genannt Hanna

Rita hat 37

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2009 in Radolfzell
Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2010 in Radolfzell

Liebe Doro und Lilliyfee,

nun hat es mir doch grad ein paar Tränchen in die Augen getrieben, als ich Deine herzergreifende Geschichte las.

Ich wünsch Dir und Deiner Lilly alles alles Liebe und möchte Euch beide auch gerne ein bischen drücken Kiss .

Highscores von Rita (0): keine Highscore
23.10.2007 16:33 Rita ist offline E-Mail an Rita senden Homepage von Rita Beiträge von Rita suchen Nehmen Sie Rita in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rita: kuschelrocks
Sandy
unregistriert

Liebe Doro,

Du sprichst mir mit Deinen Worten aus der Seele: unsere Hunde sind Balsam für die Seele, sie bereichern unser Leben auf ihre ganz einzigartige Weise.
Ohne sie geht es einfach garnicht, gell!

Liebe Grüße Kiss Sandy
23.10.2007 17:00
Bärbel
unregistriert

Habt Ihr ein bisschen Zeit? - Gut.
Dann werde ich mal erzählen, wie es bei MIR angefangen hat.

Also:
Frauchen war viel allein. Aus gesundheitlichen Gründen konnte sie keinen grossen Hund mehr haben und so ging sie im Internet auf die Suche nach einem kleinen. Und da fand sie mich. NICO.

16 Tage alt

23 Tage alt

und um Frauchen war's geschehen.

Abschied von Mami Kimmi:

Neuanfang:

Der Mann, der keinen Bolonka wollte.

Mail von Nico am 24.4.07
Meine liebe "alte" Familie.

Ich muss Euch wohl jetzt so nennen, denn ich lebe nun schon seit 10 Tagen bei meiner neuen Familie. Und ich muss sagen, es lebt sich auch in der Schweiz recht gut. Ich habe mich gleich recht wohl gefühlt, werde natürlich von allen verhätschelt, alles dreht sich
nur um mich. Ist auch gut so. Na gut, die ersten zwei Tage habe ich nicht so gut gegessen, das habe ich inzwischen ganz schön aufgeholt. Ich wiege über 1300 g und mein kleines Geschirr passt schon nicht mehr. Apropos Geschirr: das ist vielleicht widerlich, von der Leine ganz zu schweigen. Für den Moment hats meine neue Mami aufgegeben. ("Mami", als ob das nicht Kimi wäre! Aber sie soll ihre Freude damit haben!)
Nachts darf ich inzwischen bei Mami im Bett schlafen, nach ein paar Heulern habe ich es geschafft. Ist gar nicht so übel, da kann ich sie morgens zwischen 5 und 6 mit ein paar feuchten Schlappern wecken, weil ich muss. Ich mach meistens in den Garten, für das grosse Geschäft habe ich schon meine feste Ecke. Da kenn ich nix, bin ja schliesslich ein vornehmer Hund!

Den Tag verbringe ich bei diesem schönen Wetter immer draussen, entweder auf Terrasse und Wiese, oder auf dem Balkon, da ist es
nachmittags nicht so heiss und ich habe alles unter Kontrolle.

Ich musste schnell unterbrechen, musste die kleine Hortensie noch vollständig ausgraben. Huch, hat mich Mami geschimpft. Dabei kann ich das schon so gut. Wetten, dass bis zum Sommer aus dem Garten ein Golfplatz wird?
Blumen entblättern, Tulpen ernten usw. kann ich alles schon. Ihr seht, ich bin recht beschäftigt, sonst hätte ich mich schon lange mal gemeldet.
Seit ein paar Tagen trainiere ich meine Stimme, klappt recht gut. Besonders wenn ich Bekannte sehe, oder wenn "Papi" und Nadja
abends heimkommen. Da gehts rund!! Noch haben sie Freude an meinem Kläffen, sie dachten, ich hätte gar keine Stimme!

Am Sonntag habe ich einen alten Herrn kennengelernt. Er heisst Caro, ist ein Jack Russell, 14 Jahre alt. Die Freundin von meiner Mami und er waren zum Kaffee eingeladen. Das war ein interessanter Nachmittag und ich am Abend total erledigt. Mit Caro war nicht mehr viel los, aber ich hatte meine Freude.

So, nun muss ich langsam zum Schluss kommen, Hab schon wieder ein paar neue Schandtaten ausgeheckt.
Grüsst mir meine Eltern und sagt Stolie, dass ich ihm in puncto Sex schon Konkurrenz mache!

Ich hoffe, Euch gefallen die neuesten Bilder und würde mich freuen, auch mal von Euch zu hören.

Liebe Grüsse, Nico (Bobby) und Familie.

Ruhe vor dem Sturm

Viel Arbeit, die Wurzeln müssen auch noch raus.

Hortensien haben wir schon genug.

Mein alter Freund Caro

Mail von Nico am 6.5.07
Liebe "alte" Familie!

Nun bin ich schon drei Wochen hier am schönen Zürichsee und es wird Zeit, dass ich mich wieder mal melde. Mir geht es sehr gut,meine neuen Menschen sind ganz lieb zu mir und ich habe alles im Griff.
Meine ersten Spaziergänge habe ich bereits absolviert, sogar mit Leine. War zwar nicht so der Hit, aber dafür habe ich einen riiiesigen
Golden Retriever getroffen. Erst hatte ich grossen Respekt vor ihm, aber er war sehr lieb und ich durfte ihn sogar am Schwanz ziehen.

Nächste Woche darf ich zum ersten Mal in die Welpenspielstunde. Bin sehr gespannt darauf. Es wird eine Gruppe mit grossen Welpen geben, - ich bin mit einem King Charles zusammen. Mal sehen, was das für ein "King" ist. Hoffentlich nicht so ein eingebildeter Adliger.
Bin lieber der Nico vom Rebhof, - denn wer will schon mit Camilla verwandt sein! Ich werde dann darüber berichten. Auf jeden Fall übe ich mal schon mit einem grossen Stofftier, - knuff, knurr, bell, - ich werde mich schon behaupten. Angst habe ich nämlich keine, nicht mal vor dem Staubsauger oder wenns donnert. Da werde ich doch wohl den Charles auch schaffen!

Zwei Tage hat es wie verrückt geregnet. Wasser habe ich zwar gern, aber nicht von oben und unten gleichzeitig. Un da sollte ich raus auf die Wiese um mein Geschäft zu verrichten! Denen hab ichs aber gezeigt: ich hab getan als ob, und schwupp war ich im Wohnzimmer und hab vor den Fernseher gepinkelt. So schnell konnten die gar nicht gucken!
So was nennt man Erziehung!!

Mein Frauchen (ich sag jetzt nicht mehr Mami, war einfach zu albern) nennt mich im Moment nicht mehr Schatzeli und so, sondern Räuber Hotzenplotz, Säuli (kleines Schwein, Anmerk.d.R.) und mit Nachnamen heisse ich "Nein" oder "Pfui" und beim Essen "bettelsack". Da kann ich jaulen , knurren oder bellen, es gibt nichts vom Tisch.
Ich glaube, wenn das so weiter geht, werde ich bei der Organisation für Hunderechte in Brüssel (oder Luxenburg?) eine Beschwerde einreichen.
Naja, ich soll ja nicht krank oder zu dick werden.
Ich wiege nun schon 1500 g, mein Fell wird länger und ein bisschen heller und auch mein Bart spriesst.
Da muss ich mal Stolie etwas fragen: ab wann hast Du Dich rasiert? Nass oder elektrisch? Oder soll ich ihn doch lieber wachsen lassen und mich dann zu den Bart-Meisterschaften in Bayern anmelden? Mal seh'n.

Hab' ich Euch schon von meinem Ausflug ins Gartencenter erzählt? Die lange Autofahrt dorthin (1/2 Stunde in der Kiste) war nicht so doll, aber dann... Ich thronte auf dem Einkaufswagen, wurde von den Damen bewundert und betätschelt, dass es die reine Freude war.
Die Geranien neben mir sind vor Neid verblasst. Dann sind wir noch in die Cafeteria, da hab' ich mich nicht so gut benommen und als Erinnerung ein Pfützchen hinterlassen. (Frauchen hat's natürlich weggeputzt.)

So meine Lieben, für heute muss ich Schluss machen.
Fast hätt' ich's noch vergessen: wenn Ihr uns besuchen kommt, bringt mir bitte einen angefressenen Kauknochen mit. Mit den neuen kann ich nichts anfangen und der alte ich fast alle.

Viele liebe Grüsse, bis bald,
Euer Nico (Bobby) und Familie.

Ich mach' doch gar nichts...

Huhu wo bin ich...

Geschafft... schöne Aussicht hier oben

Mail von Nico am 24.6.07
Hallo liebe "alte" Familie.

Es wird höchste Zeit, dass ich wieder einmal von mir hören lasse, aber ich komme fast nicht dazu, bin streng beschäftigt.
Mir geht es sehr gut, ich wachse und gedeihe und mache meinen Leuten grosse Freude. Ich bin ein schöner kleiner Mann, sagt Frauchen immer.
Ich liebe unsere Spaziergänge, ziehe zwar noch wie ein Wilder an der Leine, das muss ich alles noch lernen. Nur Autofahren bekommt mir gar nicht gut. Ich muss immer brechen und dann tropfe ich mich ganz nass vor lauter Aufregung. Sogar bei kurzen Fahrten.
Das soll jetzt besser werden, sagt Frauchen, ich muss nun in keine Kiste mehr. Ich liege jetzt auf dem hinteren Sitz, im Moment noch mit Frauchen zusammen, da ihr Mann Ferien hat und uns kutschieren kann. Hoffentlich schaffe ich das dann auch alleine.

Anfang Juni mussten wir für 14 Tage nach Augsburg. Der Mann von Frauchens Schwester musste schon zum dritten Mal hintereinander ins Krankenhaus und wir mussten ihr zur Seite stehen und uns um Oma (90) kümmern, die mit im Haus wohnt.
Das waren für mich vielleicht zwei lustige Wochen (ausser der Autofahrt)!
Ich hatte einen Spielkameraden, Felix, 1 1/2 Jahre, Langhaardackel, den ich den ganzen Tag durch Haus und Garten hetzen konnte.
Der hat sich einfach alles gefallen lassen, hat nicht mal geknurrt. Wir haben sogar zusammen aus dem Napf gefressen und Löcher im Garten gebuddelt. Wenn ich müde war, bin ich zu Oma und habe auf ihren Füssen geschlafen. Das war eine schöne Zeit und ich hab recht Muskeln bekommen.

In die Welpenstunde konnte ich natürlich nicht mehr gehen, hat mir sowieso nicht so gut gefallen. Ein schwarzer kleiner Labrador hatte es auf mich abgesehen und da hatte ich Angst. Jetzt sucht Frauchen einen Erziehungskurs für Kleinhunde. `

Für heute wieder genug. Ich darf heute mit zum Essen ins Restaurant und hoffe, es fällt recht viel unter den Tisch.

Bis bald, Euer Nico

Das ist mein Freund Felix

Nun lebe ich schon fast ein Jahr bei meiner Familie am Zürichsee und ich kann Euch sagen: da bleibe ich auch - solange ich lebe!!!

Euer NICO

Hoffentlich habe ich Euch nicht zu sehr gelangweilt mit meiner langen Geschichte, hat halt doch ein bisschen länger gedauert.
22.03.2008 17:23
Flusefix
unregistriert

@Bärbel: ...das hast du schön geschrieben x104 smilie_op_011 smile50 x122
22.03.2008 17:58
Rita
Weltkugel Rita ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-701.gif

Mitgliedsnummer: 35

Guthaben: 1.599.297 Bollimark
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 35
Stadt: Radolfzell am Bodensee
Hundename(n): Boomer vom Rebhof, geb.am 9.2.2007 - Harriet von der weißen Wolke, geb.am 7.3.2008, genannt Hanna

Rita hat 37

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2009 in Radolfzell
Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2010 in Radolfzell

Och Bärbel,

richtig ergreifend geschrieben a010 .

Highscores von Rita (0): keine Highscore
22.03.2008 18:27 Rita ist offline E-Mail an Rita senden Homepage von Rita Beiträge von Rita suchen Nehmen Sie Rita in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rita: kuschelrocks
Lotta
unregistriert

Hallo Bärbel,
was ist das schön geschrieben.
Wenn man sich mal die Mühe macht und alles nieder schreibt , wird einem erstmal bewusst wie schön es ist einen Bolonka zu haben. Ich hatte heute morgen alle meine kleinen Bollis mit im Bett.
Alle geben sie Küßchen ob es einem gefällt oder nicht, hihi und so shön ins Bett haben sie mir gepieselt vor lauter Freude.
Die Hundetrainerin , die am Donnerstag wieder bei uns war, meinte, das man es meinen Welpies anmerkt, das die den ganzen Tag geknuddelt werden.
Was mache ich blos, wenn meine Welpies ausziehen?
Ich werde eingehen wie eine Priemel, wenn ich nur dran denke fange ich zu heulen an,lach.
Ich weiß, ich bin blöd.
Bärbel schick doch deine Geschichten auch mal zu Angela, wäre toll.
So nun schöne Ostern allen Fories.
LG. Evi

Dateianhänge:
jpg Lotas Babies erster Ausflug 095.jpgKarlson.jpg (23,38 KB, 448 mal heruntergeladen)
jpg Kuddel.jpg (31 KB, 447 mal heruntergeladen)
jpg Lotas Babies erster Ausflug 100.jpgKalle.jpg (20 KB, 439 mal heruntergeladen)
jpg Lotas Babies erster Ausflug 123.jpgDubs.jpg (13 KB, 443 mal heruntergeladen)
jpg Lotas Babies erster Ausflug 101.jpgHanna.jpg (21,20 KB, 443 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotta: 22.03.2008 19:11.

22.03.2008 19:10
Speedy
Weltkugel Speedy ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-460.gif

Mitgliedsnummer: 90

Guthaben: 191.161 Bollimark
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 90
Hundename(n): Felix (Gaylord Däumeling von Grabow * 05.11.2004) Bambina (Bambina vom Büsenbachtal * 14.06.2007)

Speedy hat 10

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Hallöchen Bärbel,

also die Geschichte, auch mit der Aufmachung, find ich dermaßen genial, dass ich mir glatt die Frage erlauben möchte, ob ich das wohl in's Bolonka-E-book übernehmen darf ?

Würde super in das Kapitel 9 (Geschichten mit und über den Bolonka) passen. fröhlich

Schon das kostenlose Bolonka-e-book und die Grußkarten entdeckt ???
Und nun sogar mit einem eigenen Terminkalender, den auch gerne die Leser mit befüllen dürfen.

(Klick einfach auf den Banner)

Fragen zur Bedienung des Forums... zu Avataren oder Bildern ?
Immer her damit !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedy: 22.03.2008 19:48.

Highscores von Speedy (0): keine Highscore
22.03.2008 19:47 Speedy ist offline E-Mail an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
fino2006
unregistriert

Hallo Bärbel,
du hast deine Geschichte echt super geschrieben dickesdanke .
Und dann noch die schönen Fotos dazu.

Liebe Grüße Renate
22.03.2008 19:56
Carmen
Weltkugel Carmen ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-22.jpg

Mitgliedsnummer: 2

Guthaben: 4.236.345 Bollimark
Kontonummer: 2
Hundename(n): Basiri Rhokoori (Rhodesian Ridgeback) *13.02.2004 / Maja Däumeling von Grabow (Bolonka Zwetna) *21.01.2007

Carmen hat 18

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Treffen 2008 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2009 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz

Huhu Bärbel,

super, dass Du den Thread wieder zum Leben erweckt hast und dann mit dieser wunderschön geschriebenen Geschichte... Kiss

dickesdanke Das Lesen hat richtig Spaß gemacht! smile

Carmen

Highscores von Carmen (0): keine Highscore
22.03.2008 19:59 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Homepage von Carmen Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf
Rosi
unregistriert

Hallo Bärbel

Da hat man doch gleich Tränen in den Augen, so liebevoll geschrieben.

Als Züchterin muss ich bemerken , dass ich mir solche Menschen für unsere Bolonkas wünsche.
Ja und der Mann der nie einen Bolonka wollte, von denen gibt es bestimmt unheimlich viele, ich durfte auch schon so einige kennen lernen.

Rosi
22.03.2008 20:24
Verena
unregistriert

Ich hab Gänsehaut... so toll. smile
22.03.2008 21:26
Gaby
unregistriert

Hallo Bärbel,

meine Güte, war das schön zu lesen. Augen rollen
Man merkt, es kommt richtig vom Herzen.
Danke, für diese schöne Geschichte.
22.03.2008 21:34
Steffi Paulchen
Weltkugel Steffi Paulchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-807.gif

Mitgliedsnummer: 34

Guthaben: 122.607 Bollimark
Kontonummer: 34
Stadt: München
Hundename(n): Paulchen Popogrigio vom hohen Ross ;o)

Steffi Paulchen hat 2

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Steffi Paulchen

Och Bärbel, so schön hast du das geschrieben... Habe echt ein bisschen Pipi in den Augen *schnief*

Nico ist so ein süßer Spatz und als Welpe war er das auch schon, wie ich sehe!

Toll, einfach toll, eure Geschichte!

22.03.2008 22:12 Steffi Paulchen ist offline E-Mail an Steffi Paulchen senden Beiträge von Steffi Paulchen suchen Nehmen Sie Steffi Paulchen in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Steffi Paulchen: stephanie.schwab MSN Passport-Profil von Steffi Paulchen anzeigen Fügen Sie Steffi Paulchen in Ihre Kontaktliste ein
Bärbel
unregistriert

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich riesig, dass Euch mein "kleiner" Bericht gefällt. Nico hatte diese Mails an seine Züchterin geschrieben und (Eigenlob stinkt) sie haben mir selbst gut gefallen. Die Idee, sie hier einzustellen, hatte ich schon längere Zeit, - aber Ihr wisst ja, ich brauche immer Hilfe und mein lieber Mann nahm sich heute die Zeit dazu. Ich denke, es ist uns ganz gut gelungen. Ich muss ja auch mal was Positives schreiben, nicht wahr?

@Speedy: So ein Kompliment aus Deinem Munde lässt mich gerade 10 cm wachsen. Es wäre mir eine Ehre, wenn Du es im Bolonka-Book verwenden möchtest!

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Osterfest (Schnee hatten wir jetzt genug) und liebe Grüsse,

Bärbel
22.03.2008 22:25
Marion
Weltkugel Marion ist weiblich
Züchter

images/avatars/avatar-63.jpg

Mitgliedsnummer: 36

Guthaben: 151.938 Bollimark
Aktien: 15 Stück
Kontonummer: 36
Stadt: Wermelskirchen
Züchter / Zuchtstätte: the little Retlow
Hundename(n): Hang im Herzen,Gina, Alexi, Sammy, Abby und Finja

Marion hat 8

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz

Hallo Bärbel,
sowas liiiiiebe ich.Das ist ganz klasse geschrieben,bei sowas werde ich immer neidisch rotes Gesicht fröhlich .
Ich will mehr davon.
LG.
Marion

Highscores von Marion (0): keine Highscore
22.03.2008 22:45 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf
Speedy
Weltkugel Speedy ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-460.gif

Mitgliedsnummer: 90

Guthaben: 191.161 Bollimark
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 90
Hundename(n): Felix (Gaylord Däumeling von Grabow * 05.11.2004) Bambina (Bambina vom Büsenbachtal * 14.06.2007)

Speedy hat 10

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Hallöchen Bärbel,

also bei diesem Text darfst du sogar 15 bis 30 cm größer werden. großes Grinsen

Nur genial geschrieben - entspricht ja auch dem Stil meiner Bildergeschichten. Was für ein Glück, dass Männe sich die Zeit genommen hat, sonst hätten wir echt was verpaßt - also auch ein dickes Danke an ihn und natürlich an dich, dass ich's mit verwenden darf. schreilach

Schon das kostenlose Bolonka-e-book und die Grußkarten entdeckt ???
Und nun sogar mit einem eigenen Terminkalender, den auch gerne die Leser mit befüllen dürfen.

(Klick einfach auf den Banner)

Fragen zur Bedienung des Forums... zu Avataren oder Bildern ?
Immer her damit !!!

Highscores von Speedy (0): keine Highscore
22.03.2008 22:51 Speedy ist offline E-Mail an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Öffentliches Forum » Wie der Bolonka-Wahnsinn begann...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Slogan