Bolonka-Portal-Forum
Registrierung Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Bolonka-Chat

DAS züchterunabhängige Bolonka-Portal

Bolonka
in Not

Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Öffentliches Forum » Ausstellungen » Suisse Sieger 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suisse Sieger 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärbel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannomann Alexander, warst Du ein fleissiger Knipser! Danke für die vielen schönen Bilder, - auf Dich ist einfach Verlass.
Und wir haben uns sehr gefreut, Dich, Cinzia und "Filou den Schönen" wieder zu sehen, ebenso die supernette Uhufamilie mit zwei superschönen Hunden.

Leider habe ich erst beim Nachhausegehen noch zwei "Forumianer" kennengelernt, die sich gerade über das Forum unterhielten und ich sie drauf angequatscht habe. Gell Vreni und Susi?

Rosi wieder mal zu sehen war auch sehr schön, nur hatte sie viel zu tun als fleissiges Helferlein vom CdK.
Und Dominique und ihre Familie sowieso, - enorm, was da geleistet wurde!

Ich habe übrigens mein Namensschild vom Bodenseetreffen lange Zeit zur Schau getragen smi14 , - hat aber nichts genützt, ich kam mir als Einzige nur komisch vor. Teufel

Hallo Damaris: Wir haben Dich vermisst!

Es war ein tolles Erlebnis, - nur die vielen Hunde haben gestört. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Sollte ein Witz sein!!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Nein, nein, - es waren ganz tolle Hunde dabei, aber unsere Bollis kann nichts übertreffen!!!
24.08.2009 19:06
Rosi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Leider habe ich keine brauchbaren Fotos gemacht , danke an Alexander .

@ Die Idee mit der Bolonkaforum Fahne ist gut, müssen wir das nächste Mal unbedingt umsetzen, denn ich habe viele nicht gesehen oder erkannt, so wie Jasi , Vreni, Susi , Andrea usw. . Sorry

Ich habe die ganze Zeit gedacht , welche logistische Leistung von Martin u. Dominique Amstutz und das für uns Hundebegeisterte. Ihre ganze Familie mit den Kindern und schon deren Freunde , Dominiques Eltern , alle haben sich eingebracht um die Ausstelung zu organisieren und durchzuführen, absoluten Respekt. Aber auch die Mitglieder des Cdk Suisse, der Wettergott , usw, usw.

Platoscheks Pfegefamilie( die sich hier im Forum auch angemeldet hat )ist natürlich super stolz auf das SG 1 , den Ehrenring konnten wir leider nicht mitmachen da wir noch eine lange Heimreise hatten .

Allerdings werden wir uns wohl daran gewöhnen müssen, dass die Richter die Bolonkas bevorzugen , die langes Fell haben, es kam so zum Ausdruck

Bärbel , Deine Anou finde ich bezaubernd , sehr gut gefallen hat mir auch ein Rüde aus der Zucht von Barbara Bächli, er hatte aussergewöhnliche Augen und war überhaupt perfekt.

Natürlich waren auch einige meiner Hundekinder da , es ist so schön zu sehen wie glücklich die Familien mit Ihnen sind .

Es war ein sehr schönes Wochende , leider viel zu kurz .
Rosi
24.08.2009 21:54
UHU-Familie
unregistriert

ja zum Glück haben wir Alexander großes Grinsen Da die Hunde immer an der Leine sein mussten (auf dem gleichen Gelände waren ja die Ausstellungs-Ringe (oder wie sagt man dazu?) waren wir immer ein bisschen damit beschäftigt das Gewirr mit den Leinen im Griff zu haben Augenzwinkern und kamen nicht dazu Fotos zu machen. Einige mussten auch aufpassen, dass Ihre Beine von Speedy und Filou nicht mit Bäumen verwechselt wurden

@ Damaris: Schade konntet Ihr nicht kommen!

Liebe Grüsse

Andrea
25.08.2009 08:07
Jasi
unregistriert

Leinengewirr kommt mir bekannt vor... bin mehrmals am Boden rumgekrochen und habe versucht, die Beine der anderen Besucher aus der Leine auszuwickeln... Und Anjo, ist immer fröhlich weiter drumrum gesaust...
An dieser Stelle ein herzliches "SORRY", solltet Ihr auch ein Opfer meiner kleinen Stolperfalle geworden sein... rotes Gesicht
25.08.2009 08:19
AJesse
unregistriert

Zitat:
Original von UHU-Familie
Einige mussten auch aufpassen, dass Ihre Beine von Speedy und Filou nicht mit Bäumen verwechselt wurden

Gut nimmst vor allem Du das mit Humor großes Grinsen
25.08.2009 10:21
Micha
unregistriert

Hallo zusammen,

und wie wir stolz sind auf unseren Platoschek ! Hat er alles supertoll gemacht. Ein Naturtalent eben.

Die Ausstellung war für mich und meine Frau die Erste. War alles Neu und sehr interressant und hat sehr viel Spass gemacht. Die Organisation war spitze ! Kompliment an Dominique und ihre Familie und alle Beteiligten ! Da nimmt man gerne die weite Anfahrt in Kauf.

Ich habe auch einige Fotos gemacht. Die muss ich allerdings erstmal ein wenig nachbearbeiten, sprich kleiner machen. Dann werde ich sie hier einstellen.

Grüße aus Bavaria...!
25.08.2009 11:31
Micha
unregistriert

Hier die ersten versprochenen Fotos...

Dateianhänge:
jpg K800_P1040248.jpg (124 KB, 329 mal heruntergeladen)
jpg K800_P1040260.jpg (122,18 KB, 321 mal heruntergeladen)
jpg K800_P1040262.jpg (127 KB, 309 mal heruntergeladen)
jpg K800_P1040283.jpg (118 KB, 303 mal heruntergeladen)
jpg K800_P1040304.jpg (107 KB, 310 mal heruntergeladen)
25.08.2009 17:28
Micha
unregistriert

und noch ein paar...

Dateianhänge:
jpg K800_P1040314.jpg (117,35 KB, 321 mal heruntergeladen)
jpg K800_P1040317.jpg (117,25 KB, 315 mal heruntergeladen)
jpg K800_P1040336.jpg (124,43 KB, 325 mal heruntergeladen)
jpg K800_P1040340.jpg (124,40 KB, 321 mal heruntergeladen)
jpg K800_P1040386.jpg (100 KB, 329 mal heruntergeladen)
25.08.2009 17:32
Dominique
unregistriert

Hallo Zusammen,

So nun ist fast alles aufgeräumt, alles auf den Speicher gestellt für das nächste mal und es kehrt wieder etwas alltag hier ein. Ich habe auch wieder mehr Zeit für meine Hundis.Da es eine kleinhundeausstellung war zeige ich Euch auch ein paar Bilder von anderen Hundis.

Hunderennen
Die Gewinner

Mini-Agility
Die Gewinner

26.08.2009 07:59
Dominique
unregistriert

Mini-Agility

Die Gewinner

Ausstellung
Filou ein Sohn von Meiner Jolina und Bobby Brown

Quenai auch ein Sohn von Jolina

Barbara mit Grischa

Die älteste Teilnehmerin des Tages Frau Mordasini

Und Ihre Hündin "Prager Rattler" die schönste des Tages wurde

Nun unsere Bolonka des Tages. Sie haben sich am besten im Ehrenring gezeigt.

Unser Verkaufsstand

Noch ein paar letzte eindrücke

Jackie ein kleine Hündin von Karin B.

Juniorhandling

Unser Bruno mit seiner Frau Claudia und Bolonka Zorro
der uns schon seit Rifferswil begleitet mit seinen feinen Grillspezialitäten

So für heute gönne ich meinem PC ein Tag ruhe er raucht schon Zunge raus
26.08.2009 08:37
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen