Bolonka-Portal-Forum
Registrierung Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Bolonka-Chat

DAS züchterunabhängige Bolonka-Portal

Bolonka
in Not

Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Fotoalbum » Yuckies Fotoalbum - als Welpe und heute :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yuckies Fotoalbum - als Welpe und heute :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yuckie
unregistriert
#118966
Yuckies Fotoalbum - als Welpe und heute :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bollifans
Hier nun einige Fotos von Yuckie

1

Endlich mal ein Schuh, an dem ich knappern darf! 8.11.07


2


3

Irgendwie bekomme ich den doch auf! 5.11.07


4

Papa gib endlich auf, ich bin eh stärker als du großes Grinsen 5.11.07


5


6

Jetzt zeig ich dir meine Zähne. Mein Milchgebiss ist messerscharf! 8.11.07


7

Wann bekomme ich denn endlich meinen Happen? 26.11.07



8

30.11.07



9


10


11

Ich bin der beste Wachhund. Ich passe auf die Weihnachtsgeschenke auf. nikolaus 17.12.07


12

Meine Freunde Tobi und Peppi gehen mit mir baden. 04.07.08


13

17.4.09


14

Haaaallooooo! Wo bin ich Mami :-) 08.05.09


15

Alles meine Blumen...........


16

15.06.09


17

Ich brauche doch keine Schwimmweste smi08


18

So Papa nun schwimmen wir um die Wette. Mal sehen wer zuerst am Land ist!


19

Ich bin schneller.... fröhlich


So das wars erst mal. Irgendwann gibts neue.

Viele Grüße von Yuckie und Kathrin
20.09.2009 18:03
Gaby
unregistriert
#118967
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathrin,

vielen Dank für die schönen Bilder.
Yuckie ist ein süßer Fratz und hat auch eine tolle Farbe.
Am besten gefällt mir das Bild auf den ganzen Paketen thront, total klasse.

Nur eines wollte ich noch anmerken.

Du hast geschrieben;
Zitat:
Es ist richtig, Mama schneidet mir das Fell um die Augen und um die Schnauze kurz. Es ist einfach süßer so und auch vorteilhafter für mich.

Das kann ich leider nicht unterstreichen. unglücklich
Durch seinen Schnitt sieht er manchmal gar nicht mehr aus wie ein Bolonka. unglücklich
Auch die Ohren sind für meinen Geschmack viel zu kurz geschnitten. unglücklich

Kathrin, bitte schneide ihm doch nicht mehr die Schnautze so kurz und verschone beim nächsten Mal auch die Ohren.
Nicht böse sein, aber das ist meine Meinung.
20.09.2009 18:31
yuckie
unregistriert
#118973
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gaby

Vielen Dank für die netten Zeilen.
Ich werde es mal versuchen, Yuckie das Fell um der Schnute etwas länger wachsen zu lassen.
Aber was mache ich mit den Ohren.
Während der ersten Schnittprozedur habe ich Yuckies Ohren immer unberührt gelassen, da das Fell darauf ohnehin sehr dünn und samtig weich ist. Doch dann dachte ich, nur durch das Schneiden würde das Fell am Ohr etwas puscheliger werden, doch bisher Fehlanzeige unglücklich

Was soll ich tun? Haarwuchsmittel lol (kleiner Scherz)

Nein im Ernst, ich hänge dir mal ein Bild an mit Yuckies unberührten Mutzelohren.



Das Foto stammt aus dem letzten Sommer vom 6.7.08

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend wünscht Kathrin
20.09.2009 19:18
Flusefix
unregistriert
#118978
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathrin,

Yuckie ist ein süsser Fratz,
sicher habt ihr viiiiel Spass mit ihm,
er hat so ein "schelmisches" Gesicht Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen
Darf ich mal fragen,
ob Yuckie Papiere hat ?
Ist er ein reinrassiger Bolonka ? rotes Gesicht
20.09.2009 19:59
Andrea1201
unregistriert
#118989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja wirklich ganz super süße Fotos!

Das , bei dem er auf den geschenken thront ist auch mein Favorit!
20.09.2009 20:20
Verena
unregistriert
#118995
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, habt ihr einen Paketshop? Woher bekommt man denn so viele Pakete? Und Yuckie oben drauf... das ist ja die Krönung. smilie_love_101

@ Karin: Ich hätte heute auch gefragt woher Yuckie ist und ob er Papiere hat. großes Grinsen

Sein Fell scheint dich ja vor ganz schöne Probleme zu stellen. Das Bild mit den Fusselohren sieht auch nicht sooo viel besser aus, als wenn die Ohren kurz sind. Ich glaub, ich würde sie auch kurz halten. Augenzwinkern
20.09.2009 20:40
Gaby
unregistriert
#119063
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sein Fell scheint dich ja vor ganz schöne Probleme zu stellen. Das Bild mit den Fusselohren sieht auch nicht sooo viel besser aus, als wenn die Ohren kurz sind. Ich glaub, ich würde sie auch kurz halten.


Ja ok, da stimme ich Verena auf jeden Fall zu. smile
21.09.2009 09:46
yuckie
unregistriert
#119088
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fluselfix

Danke für die netten Komplimente für Yuckie.
Yuckie ist ein reinrassiger Bolonka Zwetna mit Papieren. Eigentlich ist ihr Name Angie vom Tiergarten. Sie stammt von einer Züchterin aus Berlin. Meine Tochter wollte unbedingt, dass aus Angie Yuckie wird, als wir sie mit 8 Wochen abholten. smile

Viele Grüße von Kathrin
21.09.2009 12:40
yuckie
unregistriert
#119110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Korrektur!!!!!
Yuckie ist nicht Angie vom Tiergarten sondern richtig muss es heißen Angie vom Tierpark.
Der Zuchtverband ist der Hunde-Club Land Brandenburg e.V.

Gruß Kathrin
21.09.2009 14:49
yuckie
unregistriert
#119135
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Verena

Zitat:
Sag mal, habt ihr einen Paketshop? Woher bekommt man denn so viele Pakete?

Der Postbote war da. Mama und Papa waren nicht zu Hause, so hatte er alle Pakete vor die Tür gestellt und ich mußte drauf aufpassen x34

Liebe Grüße von Yuckie
21.09.2009 19:21
Verena
unregistriert
#119153
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hattest du ja alle Pfoten voll zu tun... kichern

aber so richtig gefährlich siehst du nicht aus... icon_biggrin
21.09.2009 21:08
yuckie
unregistriert
#119326
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Verena und Timmi

Ich weiß, dass ich Furchteinflößend aussehe.

Wenn ich mich zufällig bei Nacht im Terrassenfenster sehe (spielgle), erschrecke ich mich und belle den Eindringling böse an Augenzwinkern

Also muß einfach jeder vor mir Angst haben smiley-501



Liebe Grüße von Yuckie
x67 x67 x67

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yuckie: 22.09.2009 20:31.

22.09.2009 20:27
Flusefix
unregistriert
#119373
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smilie_happy_010 x35 die Animation ist ja klasse !
und sich vorm Spiegel erschrecken,kennen wir auch
22.09.2009 22:21
yuckie
unregistriert
#119509
RE: Yuckies Fotoalbum - als Welpe und heute :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nun wieder ein paar Fotos von diesem Jahr für euch fröhlich

1
Schau mir in die Augen Kleiner!


2


3


4
Mama bringt mir das Rutschen bei Augenzwinkern


5


6
Ätsch, ich habe meine eigene Strohhütte! cool


7
Einfach mal ein bischen Faul sein....


8
Das ist mein Kumpel Fritz, ein chinesischer Nackthund. Dieser hat Fell, das gibt es auch.


9


10
So Papa nun mal schneller, damit du fertig wirst! großes Grinsen


11
Nun flieg´ doch endlich mal, du dummer Pelikan!


So ich hoffe euch gefallen die Bilder. Bis bald sagen Yuckie und Kathrin
23.09.2009 20:12
Carmen
Weltkugel Carmen ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-22.jpg

Mitgliedsnummer: 2

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 18.892
Guthaben: 4.231.345 Bollimark
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2
Stadt: Hamburg
Hundename(n): Basiri Rhokoori (Rhodesian Ridgeback) *13.02.2004 / Maja Däumeling von Grabow (Bolonka Zwetna) *21.01.2007

Carmen hat 18

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell

Teilnehmer beim Treffen 2008 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2009 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz
#119565
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Yuckie scheint ja auch ein aufregendes Leben zu haben und ordentlich verwöhnt zu werden! Freude

Schau´ mal bitte in Deine PN´s... Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße

Carmen






Highscores von Carmen (0): keine Highscore
23.09.2009 21:58 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Homepage von Carmen Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf
yuckie
unregistriert
#119658
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smilie_z_004 Chefin

Gruß Kathrin
24.09.2009 13:02
Carmen
Weltkugel Carmen ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-22.jpg

Mitgliedsnummer: 2

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 18.892
Guthaben: 4.231.345 Bollimark
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2
Stadt: Hamburg
Hundename(n): Basiri Rhokoori (Rhodesian Ridgeback) *13.02.2004 / Maja Däumeling von Grabow (Bolonka Zwetna) *21.01.2007

Carmen hat 18

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell

Teilnehmer beim Treffen 2008 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2009 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz
#119665
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smiley-1388 Freude

__________________
Liebe Grüße

Carmen






Highscores von Carmen (0): keine Highscore
24.09.2009 13:19 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Homepage von Carmen Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf
Sylvie
Weltkugel Sylvie ist weiblich
Züchter


images/avatars/avatar-1542.gif

Mitgliedsnummer: 497

Dabei seit: 11.08.2008
Beiträge: 5.614
Guthaben: 32.717 Bollimark
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 497
Stadt: Mörstadt
Züchter / Zuchtstätte: Bolonka Zwetna vom Nibelungenschatz
Hundename(n): Sammy, Nicky, Arni und Teddy

Sylvie hat 18

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2010 in Radolfzell

#119809
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein süßer Fratz großes Grinsen
Vielen Dank für die schönen Bilder. Du siehst auch sehr symphatisch aus genauso wie du rüber kommst Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße von Sylvie mit Sammy, Nicky, Arni und Teddy
Bolonka Zwetna vom Nibelungenschatz


Highscores von Sylvie (0): keine Highscore
25.09.2009 06:45 Sylvie ist offline E-Mail an Sylvie senden Homepage von Sylvie Beiträge von Sylvie suchen Nehmen Sie Sylvie in Ihre Freundesliste auf
libera
unregistriert
#119813
RE: Yuckies Fotoalbum - als Welpe und heute :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yuckie,
Du hast ja den selben Schuh wie wir.Erst hat Cody ihn bewohnt,dann Shandor und jetzt der Carino.Anscheinend lieben Die Bollies Schuhe.
Hast Du es gut,kannst schwimmen gehen mit deinem Herrchen,hier gibt es nur die Maas und die ist nicht dazu geeignet,leider.Carino würde nur allzu gerne ins Wasser,er ist so eine richtige kleine Wasserratte.Am liebsten würde er jedesmal mit unter die Dusche gehen.Wo ist das ,wo Du da rum planscht?.
L.G.Gabriele
25.09.2009 07:52
Ulli
unregistriert
#119829
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathrin,

ich finde die Fotos klasse und Yuckie total niedlich.
Ich hab mich schon immer gefragt wie ein Nackthund wohl mit Fell aussieht.
Fritz sieht ganz plüschig aus. großes Grinsen

Lieben Gruß
Ulrike
25.09.2009 09:47
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fibie´s Fotoalbum (Forum: Fotoecke)   08.03.2012 16:30 von Coco   1.687 174   03.10.2015 10:52 von kirale  
Fotoalbum Luna (Forum: Fotoalbum)   07.05.2014 16:04 von Luna 2014   2.238 5   08.05.2014 22:10 von Luna 2014  
Fotoalbum von Cassy und Ellie (Forum: Fotoecke)   11.06.2012 22:27 von Mizzi   1.072 30   15.08.2013 13:26 von Mizzi  
Amy `s Fotoalbum (Forum: Fotoalbum)   30.12.2011 20:51 von stephie110   13.049 51   25.07.2013 16:09 von Kerstin  
Fotoalbum von Peewee und Chacha (Forum: Fotoecke)   08.08.2012 11:27 von Kerstin   614 67   22.02.2013 20:32 von Verena  

Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Fotoalbum » Yuckies Fotoalbum - als Welpe und heute :-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH














































Slogan