Bolonka-Portal-Forum
Registrierung Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Bolonka-Chat

DAS züchterunabhängige Bolonka-Portal

Bolonka
in Not

Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Fotoalbum » Yuckies Fotoalbum - als Welpe und heute :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yuckies Fotoalbum - als Welpe und heute :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christine
Weltkugel Christine ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-738.gif

Mitgliedsnummer: 30

Guthaben: 9.203.121 Bollimark
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 30
Stadt: Schöneiche bei Berlin
Hundename(n): Laura vom Labussee *14.07.2006, Valeska Charlotte vom Zarenhof Romanow *15.06.2007, Dream Doxie's Oda Emma (Dackel) *02.05.2012

Christine hat 112

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2009 in Radolfzell
Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2010 in Radolfzell
Teilnehmer beim Treffen 2008 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2009 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gewusst - das ist Gras!!!!! Zunge raus großes Grinsen

10.10.2009 19:20 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Christine: cschubert72 YIM-Name von Christine: bike_tdm850 MSN Passport-Profil von Christine anzeigen Fügen Sie Christine in Ihre Kontaktliste ein
Bolonka-Fee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder & Tolles Video.

Glückwunsch, wir freuen uns natürlich immer über nachschub Augenzwinkern
10.10.2009 19:21
yuckie
unregistriert
RE: Yuckies Fotoalbum - als Welpe und heute :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde. Dieses Wochenende war öde und verregnet....
Aber nicht für mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

1

2

3

4

5

6

7

8
11.10.2009 17:57
Flusefix
unregistriert

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen süss erzählt !
11.10.2009 20:03
Christine
Weltkugel Christine ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-738.gif

Mitgliedsnummer: 30

Guthaben: 9.203.121 Bollimark
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 30
Stadt: Schöneiche bei Berlin
Hundename(n): Laura vom Labussee *14.07.2006, Valeska Charlotte vom Zarenhof Romanow *15.06.2007, Dream Doxie's Oda Emma (Dackel) *02.05.2012

Christine hat 112

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2009 in Radolfzell
Teilnehmer beim Treffen 2008 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2009 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Also frisst nicht nur meine Laura Vögel! großes Grinsen beleidigt

11.10.2009 20:22 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Christine: cschubert72 YIM-Name von Christine: bike_tdm850 MSN Passport-Profil von Christine anzeigen Fügen Sie Christine in Ihre Kontaktliste ein
yuckie
unregistriert
cool Bin wieder zuhause :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Bollifans

Wir sind nun wieder zuhause angekommen.

Habe ein paar Wochen Urlaub auf Bali verbracht und euch ein paar Baliimpressionen mitgebracht fröhlich

Zu sehen sind der Strand von Legian Beach mit Sonnenuntergängen, übrigens die schönsten, die ich je gesehen habe.
Der Affenwald von Ubud. Die Tempel Tanah Lot, Besakih, der Fledermaustempel.... , sowie wunderschöne Landschaften, wie die Reisterrassen der Vulkan mit seinem Batursee usw.

Viel Spaß cool

28.11.2009 18:43
Andrea1201
unregistriert

Tolle Bilder!!!

Da möchte ich wohl auch gerne mal hin!!
28.11.2009 18:48
Carmen
Weltkugel Carmen ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-22.jpg

Mitgliedsnummer: 2

Guthaben: 4.234.345 Bollimark
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2
Stadt: Hamburg
Hundename(n): Basiri Rhokoori (Rhodesian Ridgeback) *13.02.2004 / Maja Däumeling von Grabow (Bolonka Zwetna) *21.01.2007

Carmen hat 18

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell

Und ich habe mich schon gefragt, wo Du abgeblieben bist... Augenzwinkern

Die Fotos sind traumhaft schön und die Temperaturen scheinen auch erträglich gewesen zu sein! *neidischbin*

Danke für die tollen Urlaubsimpressionen. smile

@ Moni

Nimm´ Dir mal ein Beispiel! Zunge raus

Carmen

Highscores von Carmen (0): keine Highscore
28.11.2009 19:53 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Homepage von Carmen Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf
Sylvie
Weltkugel Sylvie ist weiblich
Züchter

images/avatars/avatar-1542.gif

Mitgliedsnummer: 497

Guthaben: 32.717 Bollimark
Kontonummer: 497
Stadt: Mörstadt
Züchter / Zuchtstätte: Bolonka Zwetna vom Nibelungenschatz
Hundename(n): Sammy, Nicky, Arni und Teddy

Sylvie hat 18

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Boah wie geil ist das denn?

Vielen Dank für die tollen Bilder. Sieht nach einem suuuuuper Urlaub aus.

LG Sylvie

Highscores von Sylvie (0): keine Highscore
28.11.2009 19:54 Sylvie ist offline E-Mail an Sylvie senden Homepage von Sylvie Beiträge von Sylvie suchen Nehmen Sie Sylvie in Ihre Freundesliste auf
Verena
unregistriert

Hach... das sieht sooooo schön aus... smile

Danke für die schönen Bilder.

Wo hattet ihr eigentlich Yuckie untergebracht?
28.11.2009 19:58
Ali75
unregistriert

Hallo Kathrin,

boa, da hattet ihr einen tollen Urlaub.
Die Fotos sehen sehr schön aus.
Da würde ich auch mal hin, aber ich mag keine Flugzeuge und fliegen...
Nee.

Danke für die Bilder. Augenzwinkern
28.11.2009 22:36
yuckie
unregistriert

Hallo Verena

Yuckie war bei meiner Freundin. Sie hat einen halben Zoo zuhause. 3 Hunde Tobi ist so ein kleiner Mischlingszwergpudel, Peppi ein kleiner Dackel (die beiden sind Yuckies Freunde und spielen oft zusammen. Sie hat noch einen großen Labrador, Fretchen, Hasen, Hühner und viele andere Tiere. Für Yuckie ist dies immer wie ein Ferienlager, sie fühlt sich dort pudelwohl fröhlich
29.11.2009 12:08
Gina
unregistriert

Hallo Kathrin,

Dankeschön für die tollen Fotos aus deinem Urlaubsparadies! smile

Toll, dass du eine gute Freundin hast, wo Yuckie sich wohl fühlt, da konntest du die Ferien auch unbeschwert genießen.
29.11.2009 13:19
Milo2005
unregistriert

Hi Kathrin,
ok meine Frage hat sich somit erledigt-stöber gerade in den Fotoalben und hab deine Bilder gesehen!
Wirklich ein süßer Euer Yuckie!!!!Und dass er gerne Baden geht find ich total toll. Mein Milo mag nicht so gern baden....Augenzwinkern )!
29.11.2009 18:48
yuckie
unregistriert
großes Grinsen Meine neue Website ist nun on :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Bollifans.
Mama hat mir nun eine Website gebastelt. Meine neue Domain bekomme ich auch, denn die wird meinen Namen YUCKIE tragen großes Grinsen Ihr könnt schon jede Menge Bilder von mir anschauen und versprochen es werden in den nächsten Tagen mehr, mehr, mehr und immer mehr großes Grinsen großes Grinsen

Hier ist der Eingang. Auf der Eingangsseite einfach auf mich klicken und ihr gelangt zu den Fotos fröhlich

16.12.2009 20:59
Cloé
Weltkugel Cloé ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-1809.jpg

Mitgliedsnummer: 490

Guthaben: 31.315 Bollimark
Kontonummer: 490
Stadt: Kassel
Hundename(n): Hunde:Bobby, geb.26.4.1999, gest. 23.5.2011; Tarim, geb. 20.5.2008, vergiftet und gest. 5. 1. 2013; Selena (Lena), geb. 30.6.2005

Cloé hat 15

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Das sind Traumbilder von einem wahren Herzensbrecher............ und auch die verschiedenen Umgebungen machen die Fotos zu einem Bilderbuch.
DANKE dafür.
Es gibt ja so vele goldige Hunderassen, aber die Bollis sind die, die das Krönchen tragen.

Highscores von Cloé (0): keine Highscore
17.12.2009 14:30 Cloé ist offline E-Mail an Cloé senden Beiträge von Cloé suchen Nehmen Sie Cloé in Ihre Freundesliste auf
Ali75
unregistriert

Hallo Yuckie und Kathrin,

Mensche da habt ihr aber eine tolle HP gezaubert.
Musste gleich einmal vorbei schnuppern gehen.
Wunderschöne Bilder von einer wunderbaren Bollimaus.

Ihr zwei, ich wünsche euch viele lieben Besucher auf eurer Page.
Yackie kann glatt als Bollimodel gehen. großes Grinsen
17.12.2009 23:50
Gudrun
unregistriert

Wow, eine schöne HP. Wenn ich Yuckie sehe, muß ich immer an Struppi vom Sandmännchen denken. Der hat auch so einen schönen Busch auf dem Kopf.
Ganz süß Eure kleine Maus. Ob mit Kurzhaarfrisur oder "Rasseschnitt", unsere Bollis sind herzallerliebst und das macht es aus. Wir lieben auch kurz und pflegeleicht (kämmen ohne ziepen!)

Euch ein schönes Weihnachtsfest

Gudrun und Erki
18.12.2009 22:16
yuckie
unregistriert
großes Grinsen Yuckie im Schnee :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun auch ein paar süße Schneebolli-Bilder von unserer kleinen Yuckie! fröhlich

Ich hatte unserer kleinen Maus einen schönen Fleeceoverall von Hurta für die eisigen Tage bei Top Dog Hundeshop bestellt. Sie garantieren auf ihrer Website eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Habe mit Kreditkarte bezahlt, die Bestellung war am 10.12.
Leider habe ich bis heute dieses Teil nicht erhalten. Letzte Woche Donnerstag rief ich dort an und man versicherte mir, das die Ware an diesen Tag raus ging. Tja, das war wohl nix. Es ist noch nichts angekommen. Als ich heute anrief, erhielt ich nur eine Bandansage... Weihnachtsurlaub....
Ich bin so richtig sauer. Auf deren Seite werben sie großartig, "Lieferung bei jetziger Bestellung noch garantiert vor Weihnachten". Wenn ich den Overall nicht vor Weihnachten bekomme, dann schicke ich ihn danach postwendend zurück.
21.12.2009 15:31
yuckie
unregistriert
Pfeil Neue Fotos auf Yuckies Website Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Bollifans

Yuckie hat heute wieder eine aufregende Fotosession als Schneebolli gehabt. Einige sind auf Yuckies Seite unter

http://www.bolonka-yuckie.de/yuckie-2jahr.html

zu sehen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack großes Grinsen
24.12.2009 21:36
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen