Bolonka-Portal-Forum
Registrierung Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Bolonka-Chat

DAS züchterunabhängige Bolonka-Portal

Bolonka
in Not

Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Öffentliches Forum » Welpenhandel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welpenhandel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gaby
unregistriert
Welpenhandel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss genau, dass wir dieses Thema schon einmal angesprochen haben, aber ich finde es nicht wieder.

Ich mag jetzt gar nicht viel darüber schreiben, schaut selbst.
Ich könnte smi08
Diese "Fabrik" steht auch noch in der Stadt, in der ich wohne unglücklich
und hat jetzt auch noch eine eigene Internetpräsenz. Teufel

http://www.welpenstube-winkel.de/index1.html
06.11.2009 22:51
petermarion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gaby, das kann doch wohl nicht wahr sein........ böse
Schrecklich !!! smi08 smi08
06.11.2009 23:03
Carmen
Weltkugel Carmen ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-22.jpg

Mitgliedsnummer: 2

Guthaben: 4.236.345 Bollimark
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2
Stadt: Hamburg
Hundename(n): Basiri Rhokoori (Rhodesian Ridgeback) *13.02.2004 / Maja Däumeling von Grabow (Bolonka Zwetna) *21.01.2007

Carmen hat 18

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell

Teilnehmer beim Treffen 2008 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2009 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Gaby,

war es das hier? Steht etwas weiter unten...

Ein bekannter Zooladen in Duisburg und sein neuester Fall

Carmen

Highscores von Carmen (0): keine Highscore
06.11.2009 23:25 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Homepage von Carmen Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf
Gaby
unregistriert

Zitat:
Original von Carmen
Huhu Gaby,

war es das hier? Steht etwas weiter unten...

Ja Carmen, genau da steht schon etwas über diesen Herrn. Teufel

Hier sind noch einige Links zu diesem Thema.

http://www.fellbeisser.net/news/protest-...onntag-28092008

http://www.maulkorbzwang.de/archive_news/02_03/170203_.htm

http://www.kleintierpraxis-paasch.de/htm...ube_winkel.html

Ich hoffe ja immer noch, dass die Menschen sich von solchen Machenschaften nicht blenden lassen. So lange wie dort gekauft wird, kann dieser Händler immer lustig weiter machen. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gaby: 07.11.2009 08:43.

07.11.2009 08:28
Teddy
unregistriert

Frank und ich sind sprachlos! smi08 smi08 smi08
Das es so etwas furchtbares überhaupt geben darf ist einfach unglaublich! geschockt

Glg Nicole,Teddy und Bailey großes Grinsen
07.11.2009 08:47
Andrea
unregistriert

So etwas müsste verboten werden!! böse
07.11.2009 10:04
Ali75
unregistriert

Ich bin sprachlos!!!! smi08
Es macht mich wütend und traurig, wenn ich soetwas unfassbares sehe!

Zitat:

Der Zoohändler in Duisburg wurde vor ein paar Monaten im Fernsehen gezeigt.
Es wurde mit Freude erzählt, wie glücklich Katzenkäufer sind, die ihre Kätzchen dort gekauft haben. smi08 smi08
Ich war geschockt, als ich diesen Beitrag im Fernsehen sah.

Oh Gott, ich habe dort auch einmal eingekauft. böse
Nie wieder!
07.11.2009 12:41
NicNac
unregistriert

Ich verstehe auch absolut nicht wie so etwas in Deutschland überhaupt zulässig sein darf!

Viel trauriger ist ja eigentlich das es immer wieder Menschen gibt die den Weg dorthin finden und dort kaufen.

Denn so lange das passiert wird es sowas immer wieder geben und weiter existieren. unglücklich

Dieser Herr muss ja wirklich einige Hunder verkaufen oder verkauft haben um solchen ein Gebäude auch zu finanzieren, von daher scheint es ja wirklich sehr viele Menschen zu geben die dort einkehren.

Da müsste man eigentlich an den gesunden Menschenverstand appellieren!!

Man kann vielen ja sicherlich keinen Vorwurf machen, weil sie sich nicht im Vorfeld erkundigen und nicht allzuviel wissen über Zucht, Züchter ect.und den ganzen Ablauf (obwohl eigentlich müssten man sich ja im Vorfeld erkundigen bevor man sich einen Hund zulegt) oder sie soooo gerne einen Hund haben wollen und ihn sich aber regulär vielleicht nicht leisten können und sie sich dann über die eventuellen späteren Tierarztkosten keine Gedanken machen.

Naja ich hoffe das so etwas bald gestoppt wird und die kleinen Racker da nicht allzuviel leiden müssen, denn schliesslich sollte ja immer die Gesundheit eines Hundes im Vordergrund stehen und nicht die Geldgier.

So long...
07.11.2009 14:02
Ilona
unregistriert

Ich habe sowas in der Art noch nie gesehen und bin echt schockiert.

Wie kann es denn sein, das ein solcher Handel erlaubt ist? Ich kann das alles gar nicht verstehen und bin richtig niedergeschlagen augenwasser
07.11.2009 15:51
mAndy
unregistriert

ich bin geschockt
und sehr viele lukrative rassen- ich fass es nicht
nur wer kauft da sein familienmitglied?
07.11.2009 16:19
Flusefix
unregistriert

Teufel ein "Wunder",dass er noch keine Bolonka verkauft ?!!

...so oft,wie ich in letzter Zeit gehört und gelesen habe:
"Papiere sind für Schmusehund unwichtig" oder "so ein Hund darf doch nicht 900€ kosten - höchsten 300€" ....
wundert es mich überhaupt nicht,
dass viele Leute so wo ihre Tiere kaufen Augen rollen geschockt

...und hinterher "rumjammern" böse

Soll doch Keiner mehr behaupte,
er hätte es nicht gewusst,
oder war nicht informiert Teufel
Es geht doch nur um "Bequemlichkeit" (viel Auswahl-jeder Zeit verfügbar - und man muss seinen "Familienstand" nicht erklären,wie es ein richtiger Züchter doch haben will!)
und immer wieder der Preis !!!
07.11.2009 16:20
Bolonka-Fee
unregistriert

Krass......
Eine tier -FABRIK ... mitten in Deutschland

mich wundert aber auch garnix mehr ich könnte den ganzen tag nur noch Kotzen.... Armes Deutschland. Armes Europa..... Der letzte macht das Licht aus..
07.11.2009 17:25
gremlins 2
Weltkugel gremlins 2 ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1390.gif

Mitgliedsnummer: 639

Guthaben: 1.225.768 Bollimark
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 639
Stadt: Hürth
Hundename(n): Marla und Lines vom Dreikaiserhof

gremlins 2 hat 50

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz

Ach du Schei.....
Einfach nur zum x17
Wird wohl nicht mehr lange dauern und die nehmen den Bolonka in ihr "Sortiment" auf.

Aber solange die Nachfrage stimmt......

Highscores von gremlins 2 (0): keine Highscore
08.11.2009 22:36 gremlins 2 ist offline E-Mail an gremlins 2 senden Beiträge von gremlins 2 suchen Nehmen Sie gremlins 2 in Ihre Freundesliste auf
Actros68
unregistriert

ich kann es einfach nicht glauben, das es sowas gibt und das niemand dagegen was unternimmt. wenn ich sehe, wieviele rassen er da drinn hat (züchtet) wird es mir schlecht. es wird nicht lange dauern, bis er auch bolonkas auf seiner liste stehen hat. der laden sollte geschlossen werden.

LG. Bernd
08.11.2009 23:00
Actros68
unregistriert

Editiert, da Quellenangabe vorhanden und der Text dort nachlesbar ist!

Gefunden unter

www.juraforum.de/forum/t262923/s.html

LG Bernd
08.11.2009 23:08
Christine
Weltkugel Christine ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-738.gif

Mitgliedsnummer: 30

Guthaben: 9.204.621 Bollimark
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 30
Stadt: Schöneiche bei Berlin
Hundename(n): Laura vom Labussee *14.07.2006, Valeska Charlotte vom Zarenhof Romanow *15.06.2007, Dream Doxie's Oda Emma (Dackel) *02.05.2012

Christine hat 112

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2009 in Radolfzell
Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2010 in Radolfzell
Teilnehmer beim Treffen 2008 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2009 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz

Bernd, ganz vorsichtig. Augenzwinkern

Es gibt in diesem Fall einige andere Aspekte, die allerdings nirgends genannt werden. Dieser ganze "Fall" ist eine "Never-Ending-Story" (nach meiner Meinung) und völlig unangebracht! Ich weiß gar nicht, in wieviel Foren das ausgeschlachtet wurde und wird.

Ich würde mir wünschen, dass der kleine Miro endlich seine verdiente Ruhe findet!

Schau mal hier, die Dame war hier mal Mitglied:

Wer ist ICR e.V. ?

Die Sache hat mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun.

08.11.2009 23:24 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Christine: cschubert72 YIM-Name von Christine: bike_tdm850 MSN Passport-Profil von Christine anzeigen Fügen Sie Christine in Ihre Kontaktliste ein
Gaby
unregistriert

Zitat:
Original von Actros68
ich kann es einfach nicht glauben, das es sowas gibt und das niemand dagegen was unternimmt. wenn ich sehe, wieviele rassen er da drinn hat (züchtet) wird es mir schlecht. es wird nicht lange dauern, bis er auch bolonkas auf seiner liste stehen hat. der laden sollte geschlossen werden.

LG. Bernd

Hallo Bernd,

er züchtet diese Rassen nicht selbst.
Man kann dort hin gehen und seinen Wunsch äußern. Er "besorgt" dann den Welpen der entsprechende Rasse und 2-3 Tage später kannst du den Welpen dort abholen. unglücklich
Das Alter der Welpen ist meistens jünger als 8-9 Wochen und oft sind sie krank, tja und wo die Hunde herkommen muß ich ja hier wohl nicht schreiben.
Bestimmt von keinem seriösen Züchter der mit Papieren züchtet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gaby: 09.11.2009 06:16.

09.11.2009 06:16
Actros68
unregistriert

@ Christine

Da ich noch nicht lange hier in Diesem Forum bin, konnte ich nicht wissen, das dieses Thema schon mal hier drinnen war.
Ich habe den Bericht im Internet gefunden und Ihn eingestellt, da ich fand das er für hier Interessant sein würde. Falls ich jemanden dabei auf die Füße getreten bin, so tut es mir leid.

LG Bernd
09.11.2009 10:07
angelika
unregistriert
RE: Welpenhandel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

in Dorsten gibt es nicht nur Hundewelpen sondern ein riesiges "Sortiment" an Pferden aus Polen, Ungarn, etc. Bei diesen Transporten kann man den noch freien Raum super mit Welpen ausstopfen. Das scheint gar nicht so unüblich zu sein. Hier in Ostbevern gibt es auch Leute, die sich Hundewelpen von einem Pferdehändler mitbringen lassen. Es sind Mixe und manchmal Goldies.
Und dann erzählen sie auch noch, dass sie die Hunde kaufen, um die Welpen zu retten. Sonst würden sie ertränkt.
Nur wenn sie keiner kaufen würde, dann würden sie auch nicht mehr geboren.

Gruß
Angelika und Bolonkas vom Kattmannskamp
09.11.2009 14:56
Aaliyah
unregistriert

Zitat:
Original von Gaby_B.

Man kann dort hin gehen und seinen Wunsch äußern. Er "besorgt" dann den Welpen der entsprechende Rasse und 2-3 Tage später kannst du den Welpen dort abholen. unglücklich
Das Alter der Welpen ist meistens jünger als 8-9 Wochen und oft sind sie krank, tja und wo die Hunde herkommen muß ich ja hier wohl nicht schreiben.
Bestimmt von keinem seriösen Züchter der mit Papieren züchtet.

Der war mal abends mit Beitrag in der Lokalzeit zu sehen - da hatte er gerade Neueröffnung. Da ging es bei ihm zu wie auf dem Markt und es wurde ein Paar gefragt, warum sie ausgerechnet hier einen Hund gekauft haben. Die haben doch glatt gesagt: Eigentlich wollten wir bloß mal schauen, was hier heute so los ist aber der Hund war gerade so billig zu bekommen und süß ist er doch oder? smile111 smile111 smilie_h_025
09.11.2009 21:00
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen